Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gyfu
hab ich mir auch verdient....genug leute aufgeschnitten, genug blutabgenommen, genug verbände gemacht, genug geheule angehört für diese woche!!

toll, ich darf morgen noch 4 stunden zur schule *grummel* und muss da 12 fruchtzwerge essen, um lustige sachen zu basteln und dann ist mir schlecht! ;)

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
hab ich mir auch verdient....genug leute aufgeschnitten, genug blutabgenommen, genug verbände gemacht, genug geheule angehört für diese woche!!
Krankenschwester gedöns dingengs oder sowat!?!? Irgendwo hab ich doch wo wat in der Richtung gelesen. *sichnichterinnernkann*

Original geschrieben von Lutherbock
toll, ich darf morgen noch 4 stunden zur schule *grummel* und muss da 12 fruchtzwerge essen, um lustige sachen zu basteln und dann ist mir schlecht! ;)

Muhahaha :D:D lol :D

;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
och, du armes ding du!!!
aber fruchtzwerge sind doch so gesund!!!

aber nicht 12 stück, die man in 30 minuten essen muss. 4 leute morgen, dann wird daraus gebastelt und unser aufenthaltsraum verschönert. evtl. gibts noch was ekelhaftes für die mikrowelle :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
aber nicht 12 stück, die man in 30 minuten essen muss. 4 leute morgen, dann wird daraus gebastelt und unser aufenthaltsraum verschönert. evtl. gibts noch was ekelhaftes für die mikrowelle :D

sag mal, was'n das eigentlich fürn bekloppter einfall mit den bechern zu basteln??? waldorfschule...??

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen

Dann iss nur die Frucht und setz die Zwerge im Wald aus. :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
sag mal, was'n das eigentlich fürn bekloppter einfall mit den bechern zu basteln??? waldorfschule...??

nöö, isn pups-kack-normales gymnasium, wo allerdsings leute noch nen stand haben wie 11 jährige, auch im 12. jahrgang. tja und morgen ne freistunde, dann wird wieder gebastelt . heute auch schon, viel mit bechern und ein stück fleisch hängt an der wand :D mehr infos zu uns spacken hier:
www.alkoholistgut.de mal son bild von meiner klasse :D:D
dann kannst du den bechermist verstehen!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Banshee
Dann iss nur die Frucht und setz die Zwerge im Wald aus. :D

an sich is das n no-name produkt. son gedöns vom lidl, die heißen da fruit bomber (?) oder so, also nur den bomber bomben lassen und fruit tanken. mal sehen :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
nöö, isn pups-kack-normales gymnasium, wo allerdsings leute noch nen stand haben wie 11 jährige, auch im 12. jahrgang. tja und morgen ne freistunde, dann wird wieder gebastelt . heute auch schon, viel mit bechern und ein stück fleisch hängt an der wand :D mehr infos zu uns spacken hier:
www.alkoholistgut.de mal son bild von meiner klasse :D:D
dann kannst du den bechermist verstehen!

wirklich allerliebst!!!
kenn das auch noch von früher diese verschönerungsaktionen...