Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ich habe auch die Berechtigung in diesem Thread zu schreiben:
Single seit ca. 10 Jahren und da wird sich wohl kaum was dran ändern.

Meine Kollegin war es für 15 Jahre und ist seit drei Jahren wieder glücklich in einer Beziehung. Man soll niemals nie sagen. :)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Aber das Thema habe ich hier ja auch schon zigmal diskutiert.
ist auch nicht so wichtig, ich bin nicht ständig auf der Suche. Im Laufe der Jahre habe ich mich doch sehr ans Singledasein gewöhnt.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
"Meistens" - aha, schon mal eine Einschränkung. ;)

Naja, und das Frauchen... wenn es nicht mit auf Festivals geht, ist sie sowieso die falsche für ihn. :D

Die Gewöhnung ans Singledasein kann ich gut verstehen. Klar wäre es schön, wenn da jemand wäre, der einen in den Arm nimmt, versteht und... und... und.... aber andererseits ist mir meine Freiheit sehr wichtig und ich bin auch jemand der immer mal für einige Zeit mit sich alleine sein muss. Das Alleinsein ist für mich kein Problem sondern im Gegenteil oft sehr angenehm.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Syt
"Meistens" - aha, schon mal eine Einschränkung. ;)

Verweise da mal auf den Thread: http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=99199

Naja, und das Frauchen... wenn es nicht mit auf Festivals geht, ist sie sowieso die falsche für ihn. :D
Und hier auf diesen thread:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108607

Die Gewöhnung ans Singledasein kann ich gut verstehen. Klar wäre es schön, wenn da jemand wäre, der einen in den Arm nimmt, versteht und... und... und.... aber andererseits ist mir meine Freiheit sehr wichtig und ich bin auch jemand der immer mal für einige Zeit mit sich alleine sein muss. Das Alleinsein ist für mich kein Problem sondern im Gegenteil oft sehr angenehm.

Stimmt genau!