Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Syt

Männer wollen vor Frauen immer toll da stehen und benehmen sich meist nur in Gegenwart ihrer Geschlechtsgenossen "natürlich". Unabhängig davon machen wir uns vor Frauen, denn wir gefallen wollen, trotzdem oft genug zum Affen. :(

Quatsch, Männer benehmen sich in Gegenwart ihrer Geschlechtsgenossen ganz bestimmt nicht natürlich! da wird angegeben,gelogen, und den harten Macker markiert, was das Zeug hält!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ach ja....ich bin männlich, verflucht gutaussehend, hab genug Kohle, ne eigene Wohnung (nur 10 Minuten vom Roxy weg), bin Student, eigenes Auto optional, bin so richtig lieb und einfach nur zum knuddeln.

Gibt aber keinen Sex!! :D

Nun, das ist doch schon mal eine Grundlage. ;)

:D :D :D

Das mit dem Sex kommt dann später....

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Quatsch, Männer benehmen sich in Gegenwart ihrer Geschlechtsgenossen ganz bestimmt nicht natürlich! da wird angegeben,gelogen, und den harten Macker markiert, was das Zeug hält!

Guten Morgen allerseits. :)

Banshee, lies meinen Post zu dem Thema noch ein wenig weiter unten (zwei drei Posts nach dem, den Du zitierst hast). :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Moin, Syt!

Ja, habe ich gemacht! Ist ja immer das Problem, wenn man so einen langen Thread "nacharbeitet" ;) :D Dann schreibt man einen Kommentar und liest dann weiter.... aber die Diskusion ist schon woanders angekommen.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Warum nicht? Wenn ich mir die bands in deinem dein Profil angucke, könnten Dark Age dir gefallen.

Und da wir ja in `nem Single-Thread sind: sind auch ganz süsse Jungs (was Nettes zum Anschauen!). ;) :D