Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von The Nomad
nightmare war zwar nicht von der ersten minute dabei aber ok

wir brauchen aber noch ein paar teilnehmer die nicht in der jury sind

setzen uns einfach in unsere campingstühle an den weg (sehen dabei natürlich umwerfend gut aus, daß eigentlich schon alle einpacken können) und jeder, der vorbeikommt is dran!!!

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von Gyfu
setzen uns einfach in unsere campingstühle an den weg (sehen dabei natürlich umwerfend gut aus, daß eigentlich schon alle einpacken können) und jeder, der vorbeikommt is dran!!!

könnte man auch machen aber wer sagt denn das die auch im forum sind
aber mann trifft von denen ja da oben dann ein paar

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Gyfu
womit wir ja mal wieder bei der sache wären....illusionen sind nich gut nich!!!

eben drum..... man soll gleich sehen, was der für nen schaden hat, damit man sich drauf vorbereiten kann....

aber wenn ich mich mit frauen treffe (was sehr sehr selten ist) dann rechnen die mit sowas :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
eben drum..... man soll gleich sehen, was der für nen schaden hat, damit man sich drauf vorbereiten kann....

aber wenn ich mich mit frauen treffe (was sehr sehr selten ist) dann rechnen die mit sowas :D

ich werd nur immer gefragt, ob ich n gruft bin oder ob jemand gestorben is...
mag halt schwarz...punkt