Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Gyfu
wenn ich auch was davon hab...:D

bist du in der jury? :D

aber vielleicht lock ich mit dem ding ja auch jemand an :D

hat beim meraluna und summerbreeze auhc geklappt, aber leider waren das entweder kerle oder leute die ich eh shcon kannte :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Gyfu
sehr gut, dann müssen nur noch die blöden ärzte mitspielen und nich wieder die klausuren an den anfang der sem.ferien legen!!!

och semester ferien sind ers 30. September 2004

aber ich hab ja nur 3-4 mündliche prüfungen a 20 minuten pro gruppe und die sind meist in den ersten 2 wochen nach vorlesungsende. passt also perfekt *hoff

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
bist du in der jury? :D

aber vielleicht lock ich mit dem ding ja auch jemand an :D

hat beim meraluna und summerbreeze auhc geklappt, aber leider waren das entweder kerle oder leute die ich eh shcon kannte :D

die jury steht ja noch gar nich...

meraluna? war nur'n tag d und fand's äußerst seltsam da!!

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von Viburnum opulus
och semester ferien sind ers 30. September 2004

aber ich hab ja nur 3-4 mündliche prüfungen a 20 minuten pro gruppe und die sind meist in den ersten 2 wochen nach vorlesungsende. passt also perfekt *hoff

was studierst du denn?