Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
wie man weiter oben sieht, ich auch nich...langsam sollte doch mal die erleuchtung kommen...
*wart*
oder der prinz in der strahlenden rüstung auf dem weißen schimmel *blend*

Wenn man dann aber meint, so jemanden gefunden zu haben, dann tut's weh, wenn man auf der Rüstung Rost sieht, und der Schimmel eher grau als weiß ist. Neenee, Traumbildern nachjagen ist nicht gut.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Syt
Wenn man dann aber meint, so jemanden gefunden zu haben, dann tut's weh, wenn man auf der Rüstung Rost sieht, und der Schimmel eher grau als weiß ist. Neenee, Traumbildern nachjagen ist nicht gut.

ach, ich soll nicht auf einen klon von johnny depp/orlando bloom/george clooney warten :D ;)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Syt

oder wenn dich der prinz auf deinem pferd mitreiten lässt und dich nach 3 metern wieder runterschmeißt, weil es ihm zu langsam voran geht :(

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Klar, Träume sind schön und wichtig. Aber sie sollten nicht die Realität ersetzen. Wenn man dann jeden an diesen Träumen misst und danach beurteilt, dann bleibt man ewig alleine.