Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ebend du sagst es!! forumsgallery!!! :D:D

yikes... :eek:

@Lego: dat verscuh du mal... da wirst drüber weg sterben... dat wird nömich nix! :p

@ripper: nix is... schwarz ohne Zucker! und am besten n Messlöffel pro tasse... :o

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von TheRipper
ach red dich doch net raus ;)
stimmt... dürfte hier im Forum sinnlos werden...

aber ich vermute ja, das willst du nur net wahrhaben, weil du vom annern Ufer kommst, und du in wirklichkeit hinter mir her bist... die nummer mit den nonnen war doch nur vorgeschoben......;) :p

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
ich werd dann wohl mal gehen, wegen klausur morgen (drückt mir die daumen) und weils mir net wirklich gut geht (ich glaub das wird übers we noch schlimmer werden...). also, schönen abend noch, und bis denne.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
stimmt... dürfte hier im Forum sinnlos werden...

aber ich vermute ja, das willst du nur net wahrhaben, weil du vom annern Ufer kommst, und du in wirklichkeit hinter mir her bist... die nummer mit den nonnen war doch nur vorgeschoben......;) :p
ebend

welches andere ufer? ich wohn doch garnet am wasser ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich werd dann wohl mal gehen, wegen klausur morgen (drückt mir die daumen) und weils mir net wirklich gut geht (ich glaub das wird übers we noch schlimmer werden...). also, schönen abend noch, und bis denne.

*daumendrück* und gute besserung!
ich schreib auch bio :(

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
jo, danke, dir dann auch viel glück!

ich geh auch gleich ins bett, ausgeschlafen sein und mal ne gute klausur schreiben. das soll wohl klappen ;) wie bei mir, auch bei dir. ich kanns aber net sooooo doll.

was sollte dieser beitrag? :D:rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
hier the ripper hat sich doch angeboten!!!

kannste diebeiden ja zusammenbringen!!! :D

Dat vergiss man ganz fix wieder...!!!

ich möchte ne "normale" Freundin und keine verhinderte Tucke!
soll nich heißen, das ripper dat is, aber zumindest keine Frau, und deswegen...MÖÖÖÖÖÖÖP! Raus!