Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Syt
Also, meine persönlichen Pro/Contras

Pro Single
1. Ich kann tun und lassen, was ich will.
2. Ich kann rumlaufen, wie ich will, auch in Unterwäsche am hellichten Tag (und glaubt mir, das will niemand sehen!).
3. Ich habe Ruhe zum Schreiben.
4. Niemand, der mich irgendwohin mitschleppen will, wo ich nicht hinwill.
5. Niemand weckt einen früh/beschwert sich, dass man so früh hoch ist.
6. Ich kann essen und trinken, was ich will, ohne Rücksicht zu nehmen (Chili etc. gehört SCHARF!).

Contra Single:
1. Kaum Sex (bin Sex-in-Beziehung-Haber).
2. Keiner, der einen mal in den Arm nimmt, wenn man's braucht.
3. Alleine kochen ist doof (hab jetzt den 3. Tag Chili).
4. Keiner, der fragt, wie der Tag war.

Komplette Übereinstimmung!
Hey, Syt! Vieleicht sollten wir eine Fernbeziehnug starten! ;) :D :D :D

Original geschrieben von maverick
was soll man da noch hinzufügen...... besser hätt ich es net schreiben können.... ach doch; ich kan gitarre spielen so oft und so lang ich will ;)
Äääh, wäre bei mir kein Problem, die meisten mein Ex-Lover waren Gitaristen und spielten nonstopp Gitarre ... und ich habe da auch garnichts gegen! ... nur meine Nachbarn. :(

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Apropos doof anstellen. Selbst wenn mal nen Mädel mit mir flirtet krieg ichs meistens nicht mal mit und muss mir dann von meinen Kumpels anhören lassen wie blöd ich bin so ne Chance nicht zu nutzen. Irgendwie bin ich ein bisschen verpeilt. Ist wohl ne Metal Krankheit. Um bei mir sicher zu gehen, dass ich die Anmache verstehe, müsse die Frauen mir schon ins Ohr brüllen: ICH WILL FICKEN. Aber wer weiß ob ichs denn trotzdem schnallen würde. Wie schön was früher noch in der Schule mit den kleinen Briefchen: willst du mit mir gehen, kreuze an: ja, nein, vielleicht, da hatte man es wenigstens noch schwarz auf weiß.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von The Nomad
du weiss aber auch nicht was du willst
gestern wolltest du das allle denken das su ein ganz böser bist heute willst du wieder nett sein
entscheide dich doch mal

ich fürchte der gute is eben ein bissl shizzo :D;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von The Nomad
ja sieht fast so aus

ach ja da fällt mir ein: ich bin dir auf den fersen *gg* ich bin bei nightmare auf platz 2 was die lieblingssingles angeht :D:D

*pöh*

da muss ich mal n ernstes wörtchen mit ihm reden :D ;)