Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ach... ich bin schon einsam... aber ich trau mich nich, das so zuzugeben...

@TheRipper: bei mir eh nich... wir ham bei den nonnen reserviert... aber die is auch schon erledigt...
axo, dann hat mir lego irgendwie was falsches erzählt, sie sacht bei den nonnen wär wohl noch was wenn cih mich recht erinnner:...

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
DAS kannst du ja nu nich beurteilen...:p ;)
und wieso mich? du bist auf die gleiche idee gekommen...:p

@Tapi: na denk mal scharf nach...;) :D

also, ich glaub wir denekn nicht an das gleiche.... meine gedanken sind wie immer rein :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
DAS kannst du ja nu nich beurteilen...:p ;)
und wieso mich? du bist auf die gleiche idee gekommen...:p

@Tapi: na denk mal scharf nach...;) :D
Keine Idee...
Original geschrieben von Legolas
*zudirkommt*
Okay... *notier* Bei Frauen-Widersprechen gibts ne abgehackte Zunge und sonst nix.... Also nix Schlimmes, kann man öfter machen.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von TheRipper
axo, dann hat mir lego irgendwie was falsches erzählt, sie sacht bei den nonnen wär wohl noch was wenn cih mich recht erinnner:...

Die ham auch noch platz, nur wir ham unsere Zimmer schon reserviert... und Einzelzimmer ham die nich... wenn dann brauchst noch mind. einen, der scihn Zimmer mit dir teilt...