Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
allein die vorstellung gefällt mir sehr :)
party on im altersheim :) obwohl so alt werd ich sicher net....

*andichkuschel*
*bequemmach*
*metanbiet*
*alternativguinnesshat*
Bei meinem jetzigen Lebenswandel werd ich auch nicht so alt....;) Aber wär schon witzig!:D

*sichpudelwohlfühl*
*legoinarmnehm*
Auf Met hab ich im Moment auch eher Lust.;)
*mettrink*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Bei meinem jetzigen Lebenswandel werd ich auch nicht so alt....;) Aber wär schon witzig!:D

*sichpudelwohlfühl*
*legoinarmnehm*
Auf Met hab ich im Moment auch eher Lust.;)
*mettrink*

schön, dann wirds ja doch noch n schöner abend :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von DarthFreak
lego hat das bett voll gekrümmelt

und darauf wurden isci und ich rausgeworfen, weil wir dat nicht mögen

:confused: aha, alles verstanden ;) aber des passt schon. habt ihr noch krümelkram als ganzes, irgendwie kekse oder chips oder einfach knabberdingens?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lutherbock
:confused: aha, alles verstanden ;) aber des passt schon. habt ihr noch krümelkram als ganzes, irgendwie kekse oder chips oder einfach knabberdingens?

aaalso,bei tapio und mir gibts ne gemütliche knabber-kuschel-runde mitmet und bei den anderen nutten.... sie haben die wahl mein herr :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Legolas
aaalso,bei tapio und mir gibts ne gemütliche knabber-kuschel-runde mitmet und bei den anderen nutten.... sie haben die wahl mein herr :D

gibt es die kombination nutten & koks? ui, hab ich das nur gedacht...? ein paar kekse würden mir reichen. oder was, damit ich im schrank noch schlucken kann. :D