Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
In der Freistunde lernen?! Soweit kommts noch!:D;)
*sichfreutdassgeknuddeltwirdundlegofesthalt*:p So, jetzt musste mit!:D Bis Dann!:)

was gibts denn grausames?!?

schlimmer als meine lieblings-professorin kann's auch net werden :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
was gibts denn grausames?!?

schlimmer als meine lieblings-professorin kann's auch net werden :D
War ne Stunde Französisch bei so ziemlich der ätzendstmöglichen Lehrerin, ne Stunde stinklangweilige Mathe, ne Stunde Bio-LK bei nem ziemlichen Asi und dann noch Literatur-Theater. Aber jetzt ist es ja für heute vorbei.;)
Original geschrieben von Gyfu
nu nimmet der doch die schnitte mit...sowas!!
wie uneigennützig!! ;)

*alleinerumsitzt*
Musste mal sein.;):D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Jau, Moin auch.:) Wie gehts?

ach so weit ganz gut, nur mein compi spinnt heute mal wieder etwas, das macht der einmal im monat. ich glaub das is ne frau.
ausserdem waren heute die leude von pro 7 sam wunschbox bei uns in deutsch und haben ne schülerin mitgenommen. war echt lustig, so unvorbereitet. scho toll...... und das schlimmst ist, dass man mich sehen kann, wie ich mir mit textmarker die fingernägel angemalt hab :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
ach so weit ganz gut, nur mein compi spinnt heute mal wieder etwas, das macht der einmal im monat. ich glaub das is ne frau.
ausserdem waren heute die leude von pro 7 sam wunschbox bei uns in deutsch und haben ne schülerin mitgenommen. war echt lustig, so unvorbereitet. scho toll...... und das schlimmst ist, dass man mich sehen kann, wie ich mir mit textmarker die fingernägel angemalt hab :D
Das hat doch mal wirklich was!:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
jepp, hab ich mir auch gedacht, endlich mal n bisschen action zum schultrott. schule stinkt :D
Das stimmt wohl.:D Und wenn ich daran denke, dass ich morgen ne fünfstündige LK-Klausur schreiben muss, hab ich noch weniger Bock.;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Das stimmt wohl.:D Und wenn ich daran denke, dass ich morgen ne fünfstündige LK-Klausur schreiben muss, hab ich noch weniger Bock.;)

ich muss nächste woche 4stunden erdkunde LK schreiben und bin das ganze wochenende net da, also muss ich auch schon mal anfangen zu lernen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ich muss nächste woche 4stunden erdkunde LK schreiben und bin das ganze wochenende net da, also muss ich auch schon mal anfangen zu lernen.
Jep, lernen wär eigentlich auch bei mir ne Maßnahme.:D Aber ich sehs kommen, dass ich erst heut Abend anfang, mir son paar Sachen noch mal durchzulesen.;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Jep, lernen wär eigentlich auch bei mir ne Maßnahme.:D Aber ich sehs kommen, dass ich erst heut Abend anfang, mir son paar Sachen noch mal durchzulesen.;)

das kenn ich doch irgendwoher :D:D
"ach ich kann ja heute abend noch lernen und hab morgen noch ne freistunde ...." toll:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
das kenn ich doch irgendwoher :D:D
"ach ich kann ja heute abend noch lernen und hab morgen noch ne freistunde ...." toll:D
Genau so.:D Zum Glück schreib ich die Klausur morgen in meinem Glanzfach Geschichte. Da gehts eh hauptsächlich ums Interpretieren und da ich nen Lehrer hab, der den Unterricht echt interessant gestaltet, muss ich nur noch mal n paar historische Hintergrundinformationen wiederholen.:)