Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
nabend, bin auch wieder da, so, alles schön nachgelesen. ich komm ganz ganz ganz vielleicht nach ms wenn ich frei bekomm, aber is weihnachtsgeschäft, sprich stress pur bei uns im laden dann....

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TheRipper
nabend, bin auch wieder da, so, alles schön nachgelesen. ich komm ganz ganz ganz vielleicht nach ms wenn ich frei bekomm, aber is weihnachtsgeschäft, sprich stress pur bei uns im laden dann....

Ich komm vieleicht auch, dann müsst mich nur erst mal wer aus süd deutschland aufm weg nach oben mitnehmen

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
46
Madrid - Spain
Scheisse, scheisse.......

Eine SEHR gute Freundin von mir, die ich SEHR gern mag, wollte mich in 2 Wochen besuchen. Heute hat sie mich angerufen, um mir zu sagen, dass sie kommt (evtl) in 4 Wochen :(

Und dies ist der richtige Thread für diesen Beitrag! :D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Scheisse, scheisse.......

Eine SEHR gute Freundin von mir, die ich SEHR gern mag, wollte mich in 2 Wochen besuchen. Heute hat sie mich angerufen, um mir zu sagen, dass sie kommt (evtl) in 4 Wochen :(

Und dies ist der richtige Thread für diesen Beitrag! :D
Hmmmmm.....ich glaub das evtl würd mich stören!