Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von DarthFreak
du armer

*ganzvielleckereiscremereich*

meine sis hat auch heut mosche nen zahn gezogen bekommen... den der weißheit, jetzt ist se wieder dumm. *G*

war das mit der eiscreme nicht wenn einem die mandeln rausgenommen werden!! naja egal *mampf*

tut zum glück nichtmehr ganz so weh!! wird besser!!

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Finntroll
wer von uns beiden hat eigentlich mit dem blödsinn-erzählen angefangen? :D

keine ahnung, ich glaub das kam einfach über mich. eigentlich ist das immer in mir. ich kann nur blödsinn labern, nein nicht nur...obwohl doch, ja nein oder doch?!

@ Isca
ner freundin ist ein weißheitszahn abgebrochen, bis zur wurzel und dann wurde da noch rumgeprokelt und jetzt hat sie auch dolle aua. aber immer man eis essen, das betäubt angeblich gut.
aber nichtsdestotrotz (oder auseinander geschrieben wie auch immer) gute besserung :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Lutherbock
keine ahnung, ich glaub das kam einfach über mich. eigentlich ist das immer in mir. ich kann nur blödsinn labern, nein nicht nur...obwohl doch, ja nein oder doch?!

@ Isca
ner freundin ist ein weißheitszahn abgebrochen, bis zur wurzel und dann wurde da noch rumgeprokelt und jetzt hat sie auch dolle aua. aber immer man eis essen, das betäubt angeblich gut.
aber nichtsdestotrotz (oder auseinander geschrieben wie auch immer) gute besserung :)
danke danke!! die krönung des ganze war ja noch als der sagt das ich heut nix mehr essen darf!! das ja wohl nen ding!!
also ich hab mir jetzt erstma nen pizza in ofen geschoben!! kann ja hier net verhungern!! außerdem hab ich ja noch genug andere zähne!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Iscariah
danke danke!! die krönung des ganze war ja noch als der sagt das ich heut nix mehr essen darf!! das ja wohl nen ding!!
also ich hab mir jetzt erstma nen pizza in ofen geschoben!! kann ja hier net verhungern!! außerdem hab ich ja noch genug andere zähne!

könnte mir jemand eine tüte chips intravenös anklemmen ?:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Iscariah
hrhr das doch mal ne idee!! so schoen meine salmi schinken pizza intrvinös!! hehe!! nur man schmeckt dann ja garnicht wie sie schmeckt!!

bei methadon sagen doch auch alle, dass es süß schmeckt. naja, wer ist schon alle?! ich meine, dass liest man ja so oder auch in trainspotting :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
mmmmmmmmhhhh naja müßte man mal ausprobieren!!
ich werd mich dann jetzt mal meiner pizza und meinem dvd filmchen widmen!!
machts gut!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@iscariah: bis denn dann!
guten appetit zahnloser tiger!!

@luther: deas schmeckt wirklich süß...hab's mal probiert, weil alles es sagten...

@freak: ich dachte eigentlich immer NaCl, aber bier is sicher genauso gut...:D

DarthFreak

Original geschrieben von Gyfu
@iscariah: bis denn dann!
guten appetit zahnloser tiger!!

@luther: deas schmeckt wirklich süß...hab's mal probiert, weil alles es sagten...

@freak: ich dachte eigentlich immer NaCl, aber bier is sicher genauso gut...:D

samma wie kann man das schmecken, wenn das intravenös geht ? nur so dumme frage...

nacl... das war doch in anatomie gut, gegen muskelstarre

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
samma wie kann man das schmecken, wenn das intravenös geht ? nur so dumme frage...

nacl... das war doch in anatomie gut, gegen muskelstarre

kannste auch schlucken...wie sirup is das...

hab ich da nich aufgepasst?? hab den film zwar gesehen und hab unterm tisch gelegen vor lachen, aber...mmmhhh??
NaCl gegen muskelstarre...nicht, dass ich wüßte...is doch nur kochsalz!!
:confused:

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gyfu
.....

:eek: was? naja, ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, aber ich glaub der chef-single-ärztin mal :)

*sing*
drogen ey,
heute schon geflogen ey?
interaktive wogen ey...
ich hab nen joint gezogen ey....yeah!