Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.445
168
44
Braunschweig
ja ich kann heut auch nichtmehr!! hab gestern mein soll erfüllt!! hab imme rnoch kopfschmezen!!
und glaich muß ich auchnoch ins kino!!
naja was solls we voll ausnutzen!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.445
168
44
Braunschweig
doch doch! ich hab ihr ganz offiziell ne rumhüpferlaubnis erteilt!!
also darf sie das mit ruhugem gewissen!!
hättest du halt nen bischen zurseite hueüfen muessen!!
:D:D:D

so muß nu ins kino bis nachher!!

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
ich bin am we eben immer so rumgehüpft...eigentlich wann immer es ging...und dann wurde mir doch glatt einmal von judas gesagt, dass ich das doch nur hier dürfte....
aber daraufhin bin ich immer weiter gehopst und hab ihn versucht umzuhüpfen...leider is er aber ja größer als ich...*schnüff*

@finntroll: des sin doch die gizmos, mensch!!

also bist du...gehüpf?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
lach du nur!
wer lieber im bett rumliegt, anstatt mit all den netten leuten aus dem forum hier zu feiern, kann ja auch nicht nachvollziehen, dass sich sogar schmerzen gut anfühlen können...
:D :D :D

ich soll nun nicht die begriffe schmerzen, gut anfühlen und bett in einen zusammenhängenden satz bringen?!? ;)
achja: je ne regrette rien ;) :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ich Muskelkater im Nacken und der rechten Oberschenkel-Arsch-Hälfte

Mein Sprachzentrum muß auch was abbekommen haben...

Und meine Ohren fieeepen so böse. Die Durchsage in S-Bahn waren ALLE viel leiser als sonst... ob das was mit der Mucke zu tun hat?!?!?! :eek: