Von gewissen Ausnahmen natürlich abgesehen.Original geschrieben von TheRipper
ich acuh, aber PPPSSSCCHHHTTT, nich verraten!!![]()

Von gewissen Ausnahmen natürlich abgesehen.Original geschrieben von TheRipper
ich acuh, aber PPPSSSCCHHHTTT, nich verraten!!![]()
Ich steh nicht so auf Benzin, Aceton und son Zeugs....Original geschrieben von TheRipper
macht das nicht jeder??![]()
freitag und samstag wird erstmal richtig gesoffen...Original geschrieben von Tapio
Von gewissen Ausnahmen natürlich abgesehen.![]()
Original geschrieben von Tapio
Trinkst du alles, was chemisch gesehen ein gtes Lösungsmittel ist?![]()
du bist so untrueOriginal geschrieben von Tapio
Ich steh nicht so auf Benzin, Aceton und son Zeugs....![]()
Original geschrieben von TheRipper
freitag und samstag wird erstmal richtig gesoffen...
Ich sauf eigentlich einfach dann, wenn ich Lust drauf hab. Was durchaus auch am Wochenende nicht immer der Fall ist, aber dafür manchmal (zu entsprechenden Gelegenheiten) auch unter Woche.Original geschrieben von TheRipper
freitag und samstag wird erstmal richtig gesoffen...
Klar bin ich untrue!Original geschrieben von TheRipper
du bist so untrue![]()
naja, ferienanfang und besonders den eigenen 18. muss man doch begießen und das is nunmla beides samstag...Original geschrieben von Tapio
Ich sauf eigentlich einfach dann, wenn ich Lust drauf hab. Was durchaus auch am Wochenende nicht immer der Fall ist, aber dafür manchmal (zu entsprechenden Gelegenheiten) auch unter Woche.![]()
das geht aber net...Original geschrieben von Tapio
Klar bin ich untrue!Ich lache sogar!
![]()
Ich sauf eigentlich einfach dann, wenn ich Lust drauf hab. Was durchaus auch am Wochenende nicht immer der Fall ist, aber dafür manchmal (zu entsprechenden Gelegenheiten) auch unter Woche.![]()
bis gleich, du fehlst mir aber schon jetztOriginal geschrieben von Tapio
Bin mal für 5 Minuten weg eine rauchen.![]()
Bin mal für 5 Minuten weg eine rauchen.![]()
es gefährdet sogar die gesundheit des kinde schon in der schwangerschaft, also vorsicht tapioOriginal geschrieben von DarthFreak
rauchen gefährdet die gesundheit... aber zumindestenst machst dus außerhalb des threads =)