Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Niederknüppler
bin eigentlich viiiiiiieeeeeeellll zu müde um zu hüpfen...werd eher gleich mal ne runde auf die couch hüpfen und bubu machen...
ja das werd ich dann wohl auch mal machen wenn is z hause bin! nurnoch ne halbe stunde juhu

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
moinsen!!!

*obligatorischesknuddel*

heute wird gehüpft....und zwar in die größte pfütze, die man finden kann...
*gummistiefelanzieh*
:D
moin *knuddel*
hier gibs keine pfützen!! hier scheint die sonne
außerdem hab ic hmuskelkater von gestrigen huepfen

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
moin *knuddel*
hier gibs keine pfützen!! hier scheint die sonne
außerdem hab ic hmuskelkater von gestrigen huepfen

aber draussen gibt es sie in unmengen...und da geh ich gleich hin und hüpf in die pfütze....wie früher....;)

jaja, gestern nich genug bekommen und heute schwächeln...nenene....sowas....:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
aber draussen gibt es sie in unmengen...und da geh ich gleich hin und hüpf in die pfütze....wie früher....;)

jaja, gestern nich genug bekommen und heute schwächeln...nenene....sowas....:D
ui wie süß klein gyfu hüpt mit ihren gummistiefeln durch die pfützen!! niedlich!! würd ich ja zugerne miterleben!!

jaja gestern gefeiert und heute bin ich schwach und kaputt! :D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
jaha...was niedlich....mach mir dann noch zwei zöpfe, zieh so'n gelbes regencape an, setz den südwester auf und los kann's gehen....
einmal durchs dorf...in jede pfütze springen, die ich finde und besonders dann, wenn einer vorbei kommt..:D
und wenn derjenige dann böse guckt, dann werd ich unter meiner mütze hervorlugen und gaaanz lieb lächeln...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
jaha...was niedlich....mach mir dann noch zwei zöpfe, zieh so'n gelbes regencape an, setz den südwester auf und los kann's gehen....
einmal durchs dorf...in jede pfütze springen, die ich finde und besonders dann, wenn einer vorbei kommt..:D
und wenn derjenige dann böse guckt, dann werd ich unter meiner mütze hervorlugen und gaaanz lieb lächeln...:D
das würd ich ja z ugern miterleben!! he he!! hab ic früher auch immer gemacht!! als ich noch klein und lieb war und kein böser metaler! *grrrr*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
das würd ich ja z ugern miterleben!! he he!! hab ic früher auch immer gemacht!! als ich noch klein und lieb war und kein böser metaler! *grrrr*

och...ich mach sowas schon mein ganzes leben...egal ob klein oder nich...
super war auch als ich vor ein paar jahren mit meine eltern bei so ner seltsamen dorfveranstaltung war...kommt die frau vom bäcker auf mich zu "na, du hast dich aber verändert!!! kenn dich noch als du so *zeigaufhüfthöhe* warst....da bist du immer bei rege mit deinem kleinen fahrrad durchs dorf gefahren....und einmal haste dabei noch nicht mal ne hose angehabt!!!"
ich starrte sie an....dann meine mutter...die fing an zu brüllen vor lachen "stimmt!! hab ich fast vergessen!! mitm nackte arsch!!"

siehste, hatte schon immer einen anner klatsche!!
:D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
och...ich mach sowas schon mein ganzes leben...egal ob klein oder nich...
super war auch als ich vor ein paar jahren mit meine eltern bei so ner seltsamen dorfveranstaltung war...kommt die frau vom bäcker auf mich zu "na, du hast dich aber verändert!!! kenn dich noch als du so *zeigaufhüfthöhe* warst....da bist du immer bei rege mit deinem kleinen fahrrad durchs dorf gefahren....und einmal haste dabei noch nicht mal ne hose angehabt!!!"
ich starrte sie an....dann meine mutter...die fing an zu brüllen vor lachen "stimmt!! hab ich fast vergessen!! mitm nackte arsch!!"

siehste, hatte schon immer einen anner klatsche!!
:D :D :D
cool nackt aufm rad durch dorf! hehe

bist wohl vielleicht einmal zuoft vom rad gefallen was??
hehe
ich und mein bruder haben uns früher immer als piraten verkleidet und sind durchs dorf getapert und wollten immer mit sämtlichen leuten kömpfen hehe die warn dann auch immer leicht verwirrt

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
herrlich solche kindheitserinnerungen!!!
bin nur immer wieder erstaunt, was ich für ne scheisse gemacht habe und es dann vergessen konnte...war wohl zu normal für mich...:D

so, muss wieder weg!!
wünsche einen schönen tag....und springt alle fleißig in die pfützen!!! ;)

*knuddelz*
*undspeziellerknuddelfürdenpiratena.d.*