Niederknüppler
W:O:A Metalhead
bin eigentlich viiiiiiieeeeeeellll zu müde um zu hüpfen...werd eher gleich mal ne runde auf die couch hüpfen und bubu machen...
ja das werd ich dann wohl auch mal machen wenn is z hause bin! nurnoch ne halbe stunde juhuOriginal geschrieben von Niederknüppler
bin eigentlich viiiiiiieeeeeeellll zu müde um zu hüpfen...werd eher gleich mal ne runde auf die couch hüpfen und bubu machen...
moin *knuddel*Original geschrieben von Gyfu
moinsen!!!
*obligatorischesknuddel*
heute wird gehüpft....und zwar in die größte pfütze, die man finden kann...
*gummistiefelanzieh*
![]()
Original geschrieben von Iscariah
moin *knuddel*
hier gibs keine pfützen!! hier scheint die sonne
außerdem hab ic hmuskelkater von gestrigen huepfen
ui wie süß klein gyfu hüpt mit ihren gummistiefeln durch die pfützen!! niedlich!! würd ich ja zugerne miterleben!!Original geschrieben von Gyfu
aber draussen gibt es sie in unmengen...und da geh ich gleich hin und hüpf in die pfütze....wie früher....
jaja, gestern nich genug bekommen und heute schwächeln...nenene....sowas....![]()
Original geschrieben von Niederknüppler
*gyfureknudel*...grummel...upps falscher thread...hmm...seufzewetter...ich bin soooo faul
das würd ich ja z ugern miterleben!! he he!! hab ic früher auch immer gemacht!! als ich noch klein und lieb war und kein böser metaler! *grrrr*Original geschrieben von Gyfu
jaha...was niedlich....mach mir dann noch zwei zöpfe, zieh so'n gelbes regencape an, setz den südwester auf und los kann's gehen....
einmal durchs dorf...in jede pfütze springen, die ich finde und besonders dann, wenn einer vorbei kommt..
und wenn derjenige dann böse guckt, dann werd ich unter meiner mütze hervorlugen und gaaanz lieb lächeln...![]()
naja wegen den ganzen punkten...Original geschrieben von Gyfu
wieso falscher thread??![]()
Original geschrieben von Iscariah
das würd ich ja z ugern miterleben!! he he!! hab ic früher auch immer gemacht!! als ich noch klein und lieb war und kein böser metaler! *grrrr*
cool nackt aufm rad durch dorf! heheOriginal geschrieben von Gyfu
och...ich mach sowas schon mein ganzes leben...egal ob klein oder nich...
super war auch als ich vor ein paar jahren mit meine eltern bei so ner seltsamen dorfveranstaltung war...kommt die frau vom bäcker auf mich zu "na, du hast dich aber verändert!!! kenn dich noch als du so *zeigaufhüfthöhe* warst....da bist du immer bei rege mit deinem kleinen fahrrad durchs dorf gefahren....und einmal haste dabei noch nicht mal ne hose angehabt!!!"
ich starrte sie an....dann meine mutter...die fing an zu brüllen vor lachen "stimmt!! hab ich fast vergessen!! mitm nackte arsch!!"
siehste, hatte schon immer einen anner klatsche!!
![]()
![]()
![]()