Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
hab schon mal einen gesehen, der zu immortal techno getanzt hat...und das in wacken... weiß aber nicht mehr wo der begraben ist :D:D:D

Da gab es mal eine ganz bösen Leserbrief im Rock Hard, wo sich eienr aufgeregt hat, weil beim Subway To Sally Gig so viele gehüpft haben und dann hat der so eine Liste aufgestellt, was eine Metaler nicht tut und so. Ein Punkt war "Nicht hüpfen!"

Wude dann zum Running Gag in meine Freundeskreis. :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Da gab es mal eine ganz bösen Leserbrief im Rock Hard, wo sich eienr aufgergt hat, weil beimSubway To Sally gig so viel gehüpft haben und dann hat der so ien Litse auggestellt, was eine Metaler nicht tut und soo. Ein Punkt war "Nicht hüpfen!"

Wude dann zum Running Gag in meine Freundeskreis. :D

wat'n scheiß....:rolleyes:
was war denn beim in flames-konzi aufm wacken...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
so da ich hier nu permanent geschubst und getreten werde muß ich miene wunden verarzten!!
machts gut!!

*knuddel*
*wink*
*weghüpf*