Bis dann!Original geschrieben von Gyfu
*knuddelzalle*
muss los...

Bis dann!Original geschrieben von Gyfu
*knuddelzalle*
muss los...
Och nö, man hört normalerweise schon raus, wie dus eigentlich meinst.Original geschrieben von monochrom
Eigentlich sagt der alte Herr mal wieder gar nix (Ausser vielleicht "Mal so, mal so"), aber er benutzt nen Haufen Buchstaben dazu.
![]()
Original geschrieben von Tapio
Och nö, man hört normalerweise schon raus, wie dus eigentlich meinst.
Ich persönlich hab ja erstmal beschlossen, mir um diesen ganzen Mist erstmal keine Gedanken mehr zu machen, da Frauen ja sowieso böse sind.(wie sich mathematisch nachweisen lässt
)
Dann will ich mal nicht so sein.Original geschrieben von monochrom
Abgesehen davon das es mir scheissegal ist ob Frauen böse oder gut sind (Böse und gut im Bett wär toll) - wie geht der Beweis?
Dann will ich mal nicht so sein.
Wir gehen von folgenden Voraussetzungen aus:
1. Frauen kosten Zeit und Geld.
2. Zeit ist Geld.
3. Geld ist die Wurzel alles Bösen
Aus der ersten Voraussetzung ergibt sich:
Frau = Zeit x Geld
Dann ergibt sich mit Hilfe der Zweiten:
Frau = Geld x Geld oder Frau = Geld²
Und mit Hilfe der Dritten:
Frau = Wurzel aus (find grad das Zeichen nicht) Böse²
Daraus ergibt sich:
Frau = Böse![]()
Ich widerspreche, denn Frauen kosten nicht unabhängig voneinander Zeit und Geld, denn mit der Menge der Zeit, die man mit ihnen verbringt, steigt auch die Menge des Geldes, das man für sie ausgibt. Mit der Menge des ausgegebenen Geldes steigt auch die Zeit, die man verwenden muss, um es ranzuschaffen, womit nicht nur der Sinn der Multiplikation, sondern auch die zweite Vorraussetzung bewiesen ist.Original geschrieben von monochrom
Da ist ja wirklich alles falsch dran. Wenn Frauen Zeit UND Geld kosten dann wäre es ja eine Addition und keine Multiplikation.
Original geschrieben von monochrom
Also ist die Rechnung:
Frau = Zeit + Geld
Durch den zweiten wird Zeit durch Zeit ersetzt, das ergibt also:
Frau = Zeit + Geld
Mit Hilfe der dritten:
Frau = Wurzel aus Zeit + Geld
So, Frauen jetzt wisst ihr was ihr seid.
Ich widerspreche, denn Frauen kosten nicht unabhängig voneinander Zeit und Geld, denn mit der Menge der Zeit, die man mit ihnen verbringt, steigt auch die Menge des Geldes, das man für sie ausgibt. Mit der Menge des ausgegebenen Geldes steigt auch die Zeit, die man verwenden muss, um es ranzuschaffen, womit nicht nur der Sinn der Multiplikation, sondern auch die zweite Vorraussetzung bewiesen ist.![]()
Okay, solls auch geben.Original geschrieben von Lucretia
ääääääähhhh... grober Unfug!![]()
Also ich hatte da mal einen, der hat mich definitiv wesentlich mehr Geld gekostet als ich ihn...![]()
![]()
Die Frage ist, ob man hier nicht von der berühmten Ausnahme von der Regel sprechen sollte....Original geschrieben von Lucretia
also, Schlussfolgerung? Mann= böse?![]()
![]()