Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
seid doch nicht so negativ zu eurem Singleleben eingestellt... da seid ihr doch viiiiiiiiiiiiel freier und könnt das Leben endlich mal genießen! :D


*hüstel*


war das jetzt glaubwürdig?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Syt
Zwei Jahre! Anfänger! :p

<-- Seit Mai '99 ohne feste Bindung ist.

heute eine Woche...

eine neue Erfahrung... hm... *kratz* weiß gar nicht, wie sowas eigentlich geht, aber irgendwie is es jetzt schon zum Kotzen!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von FallenOne
heute eine Woche...

eine neue Erfahrung... hm... *kratz* weiß gar nicht, wie sowas eigentlich geht, aber irgendwie is es jetzt schon zum Kotzen!

mich stört's nicht mehr....
oder ich ignoriers.... eins von beiden....
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
heute eine Woche...

eine neue Erfahrung... hm... *kratz* weiß gar nicht, wie sowas eigentlich geht, aber irgendwie is es jetzt schon zum Kotzen!

Gibt sich mit der Zeit. Zwischendurch gibt's immer mal eine Torschlusspanik, besonders, wenn Kumpels sich neu verlieben, aber im großen und ganzen ist es recht entspannt, wenn man sich nicht unter Druck setzt. Einfach auf sich zukommen lassen....


Andererseits, vielleicht sollte man nach vier Jahren eine andere Taktik einschlagen? :confused:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Legolas
mich stört's nicht mehr....
oder ich ignoriers.... eins von beiden....

ich kanns leider nicht ignorieren, weil ich aus meinem freundeskreis einer von zwei single bin und man doch öfters mal dran erinnert wird :(