Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
wat denn? kommste nich klar mit??

Ich geh ja auf die Insel zum studieren, und das was mich im mom en bissl konfusiert ist die verdammt große Anzahl an Kursen und co.
Wo ist der unterschied zwischen
International Relations and Economy
und
Economy and International Relations

wenn sie in der Einführung sagen, dass kurse wo ein "und" dazwischen steht, die beidne fächer gleichwertig sind...
*ARG*

und ich muss erst mal 6 unis finden, wo die genau die fächer haben, die ich will.. weil ohne 6 unis keine richtige bewerbung....
dann die englischen bezeichnungen....

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

und wenn ich mal fächer gefunden habe ist die uni blöd platziert (zu Deutsch : meist in den teuersten Gegenden von England)

ich glaub wenn ich dann noch den Zusatzpunkt Metaltravelguid ehinzufügen würde.... würd ich eh keine finden

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das is wirklich ein wenig schwierig...im ausland is das system einfach anders...
aber kannst dir da nich irgendwo hilfe holen??
auslandstudienbeauftragte oder wie auch immer die sich schimpfen mögen..??
wo genau haste denn im auge??

DarthFreak

wo genau... hm

weiß noch net

Coventry University
Oxford Brookes
University of Lincoln
The University of Wales, Aberystwyth
University of The West of England, Bristol
The University of Reading ( da gibbet sogar en festival)

das wären die unis.

studienberater mach ich schon. jetzt muss ich nur einen meiner ehemaligen lehrer dazu überreden, dass er mir ne bewertung meiner persönlichkeit verfasst.

die engländer legen da ja sau wert drauf, dass du sozusagen eine bereicherung für die uni bist....

ich muss ja auch ne seite schreiben wieso ich grade das studieren will, was ich angegeben habe

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich werde in osnabrück "kindermode im wandel der zeit" studieren, hört sich spannend an. oder WuK auf Lehramt. :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von DarthFreak
WuK ?

Wasserlassen und Kinderkriegen ?

Windeln und Kuhaugen?

fast, welt und umweltkunde ;)
alles das, was in der 5. & 6. klasse so an erdkunde, geschichte usw. ist heißt hier WuK :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@freak: die wollen nur, dass du dich anstrengst...is ne erziehungsmaßnahme...
sollte so'n austausch-stipedium-scheiß inne usa damals machen...hab's geschmissen, weil mit dieses puritanertum gegen den strich ging....
aber uk is einfach zu geil..fand's ziemlich klasse als ich da war....muss mal wieder hin..is schon so lange her...
lustige menschen einfach..:)

@luther: du bist doch nich mehr normal...und alles normale, was du tust wird seltsam....find ich gut!! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gyfu
wenn du zweiteres könntest würde ich doch arg staunen!!!

find ich eben so...du bist irgendwie doch ganz schön verquer im kopp!! :D
definitiv positiv gemeint...

danke, ööööööööiiiiii!!! *froi*