Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich sah sie in einem Versandhauskatalog
Es war Liebe auf den ersten Blick
Ein Mädschen zum kuscheln und lieben
Und nur ganz allein für mich
Bin der ersten Mann in ihrem Leben
Mein Wunsch geht in Erfüllung
Kann es nicht erwarten
Sie endlich auszupacken

Ich nenn sie stumme Ursel
Weil sie nicht reden kann
Doch ihr Schweigen
Bring mein Blut in Wallung
Ihr Schweigen macht mich an

:cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich sah sie in einem Versandhauskatalog
Es war Liebe auf den ersten Blick
Ein Mädschen zum kuscheln und lieben
Und nur ganz allein für mich
Bin der ersten Mann in ihrem Leben
Mein Wunsch geht in Erfüllung
Kann es nicht erwarten
Sie endlich auszupacken

Ich nenn sie stumme Ursel
Weil sie nicht reden kann
Doch ihr Schweigen
Bring mein Blut in Wallung
Ihr Schweigen macht mich an

:cool:

Oh :D Bei dem Lied habe ich 1996 meinen heutigen Freund kennengelernt :D:D:D Seine damalige Band hatte es gecovert...se standen in hässlichen Stringtangas (und sonst nichts :rolleyes::(:D )strunzendicht auf der Bühne, gröhlten das Lied und reichten ne Gummipuppe rum. Dann hat der Veranstalter den Strom abgedreht :D*GEIER* :D :D Es war KEINE Liebe auf den ersten Blick :D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oh :D Bei dem Lied habe ich 1996 meinen heutigen Freund kennengelernt :D:D:D Seine damalige Band hatte es gecovert...se standen in hässlichen Stringtangas (und sonst nichts :rolleyes::(:D )strunzendicht auf der Bühne, gröhlten das Lied und reichten ne Gummipuppe rum. Dann hat der Veranstalter den Strom abgedreht :D*GEIER* :D :D Es war KEINE Liebe auf den ersten Blick :D:D:D

Irgendwie ist mir jetzt schlecht :(

:D

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power

Wie romantisch... *schmacht* ...es gibt sie also doch noch, die wahre Liepe.:D