FlauschiHasi
W:O:A Metalhead
Davon möchte ich ein Foto schießen und "FAIL" draufstempeln.
nich so negativ sein mönsch =(
Davon möchte ich ein Foto schießen und "FAIL" draufstempeln.
Ok, das ist dann nicht einfach. Beileid
Aber stark bleiben.
Edit: Ich weiss ja nicht was war, aber kenne das aus meinem Umfeld, wenn du zurückkehrst gibts du ihm recht und stärkst seine "Macht"-Position.
Ne, einfach is das echt nicht, vor allem weil ich mich echt extrem an ihn gewöhnt hatte.. irgendwie..
naja, zum glück sind meine freunde da und fangen mich auf... jetzt hab ich ne weile echt freizeitstress und werd nicht allein gelassen.. gut so...
ja, es war einiges, und ich bin auch schon einige male wieder zurückgekehrt, die letzten 2 monate waren echt nicht witzig,.. da stand es fast täglich anders um uns,. jetzt war mal 3 wochen durchgehend ruhe,... die ruhe vor dem sturm ((
Ne, einfach is das echt nicht, vor allem weil ich mich echt extrem an ihn gewöhnt hatte.. irgendwie..
naja, zum glück sind meine freunde da und fangen mich auf... jetzt hab ich ne weile echt freizeitstress und werd nicht allein gelassen.. gut so...
ja, es war einiges, und ich bin auch schon einige male wieder zurückgekehrt, die letzten 2 monate waren echt nicht witzig,.. da stand es fast täglich anders um uns,. jetzt war mal 3 wochen durchgehend ruhe,... die ruhe vor dem sturm ((
nich so negativ sein mönsch =(
*anmeld*
Na,so sei es.
*einschreib*....
Wasn das fürn abgedrehter Thread?
danke Werd mich auch gleich um Beir kümmern...
bis später !....
Ach Mönsch...
Schnappes gefällig? Und Slayer?
Deprimucke bringt jetz eh nix......