Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ok, das ist dann nicht einfach. Beileid :(

Aber stark bleiben.

Edit: Ich weiss ja nicht was war, aber kenne das aus meinem Umfeld, wenn du zurückkehrst gibts du ihm recht und stärkst seine "Macht"-Position.

Ne, einfach is das echt nicht, vor allem weil ich mich echt extrem an ihn gewöhnt hatte.. irgendwie..

naja, zum glück sind meine freunde da und fangen mich auf... jetzt hab ich ne weile echt freizeitstress und werd nicht allein gelassen.. gut so...

ja, es war einiges, und ich bin auch schon einige male wieder zurückgekehrt, die letzten 2 monate waren echt nicht witzig,.. da stand es fast täglich anders um uns,. jetzt war mal 3 wochen durchgehend ruhe,... die ruhe vor dem sturm :(((

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ne, einfach is das echt nicht, vor allem weil ich mich echt extrem an ihn gewöhnt hatte.. irgendwie..

naja, zum glück sind meine freunde da und fangen mich auf... jetzt hab ich ne weile echt freizeitstress und werd nicht allein gelassen.. gut so...

ja, es war einiges, und ich bin auch schon einige male wieder zurückgekehrt, die letzten 2 monate waren echt nicht witzig,.. da stand es fast täglich anders um uns,. jetzt war mal 3 wochen durchgehend ruhe,... die ruhe vor dem sturm :(((

Gut wenn man in dem Moment Freunde hat ;)

*daumendrück* Gib nich nochma nach ;)

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Sowas ist echt Mist... :(
Das bestätigt mal wieder meine Erfahrung, dass "aufgewärmte" Beziehungen nix bringen... so traurig das ist. Blöderweise hält einen das Wissen darum auch nicht davon ab, mindestens noch einmal darauf "reinzufallen".