Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.054
12.618
168
Jaja!

En ik moet dat geloven?
NEVER!!! :D :p

Je WATTE???? :confused:

Jowu kont moet ik niet!

:D

indem du in einer sprache schreibst, die nich jeder verstehen kann, disqualifizierst du dich selber, weil du anscheinend nicht in der lage bist, durch argumentative punkte zu überzeugen.
also flüchtest du dich hilflos in dein niederländisches kauderwelsch um einer sinnvollen diskussion zu entgehen. :o:p:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.511
7.944
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
indem du in einer sprache schreibst, die nich jeder verstehen kann, disqualifizierst du dich selber, weil du anscheinend nicht in der lage bist, durch argumentative punkte zu überzeugen.
also flüchtest du dich hilflos in dein niederländisches kauderwelsch um einer sinnvollen diskussion zu entgehen. :o:p:D

Zum 1. Quote. Das musstest du verstehen können.
Zum 2. Quote. Davon versteh ich kein Scheiss. Und ich seh dich noch nicht ständig in 'ner Fremdsprache in einem Forum spammen!

Damit.

Nee, ich flüchte nicht in meiner eigenen Sprache, wie du das so schön sagst, und wie du's machst. Ich versuch dich zu verstehen. Aber leider geht dat nicht immer.

En dit zijn mijn 2 centen.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.054
12.618
168
Zum 1. Quote. Das musstest du verstehen können.
Zum 2. Quote. Davon versteh ich kein Scheiss. Und ich seh dich noch nicht ständig in 'ner Fremdsprache in einem Forum spammen!

Damit.

Nee, ich flüchte nicht in meiner eigenen Sprache, wie du das so schön sagst, und wie du's machst. Ich versuch dich zu verstehen. Aber leider geht dat nicht immer.

En dit zijn mijn 2 centen.

warum sollte ich auch inner fremdsprache in einem forum spammen, mich sollen die leute ja verstehen. :o:p