Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
;)

ich geb dir gleich am verkaufsgespräch feilen. :p :D

du schliesst wahrscheinlich zu sehr von deinem persönlichem erfahrungsschatz auf mich. :D ;)

Richtig.. Frauen gehen nach ihren bereits gemachten Erfahrungen... und die meisten wurden schon beschissen...:D Darum mein Rat an der Verkaufsstrategie zu feilen:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.881
12.429
168
Richtig.. Frauen gehen nach ihren bereits gemachten Erfahrungen... und die meisten wurden schon beschissen...:D Darum mein Rat an der Verkaufsstrategie zu feilen:D

mmh, also ich hatte noch nie probleme, die einzigen die ich krich is dann, wenn ich mich mal anstrengen müsste. weil ich das nich kenn. :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh je... ich weiss nciht, ob Euch das wirklich helfen würde.... Meine Methoden waren doch nicht gewöhnlich... oder sagen wir mal lieber... Sisi methoden war nicht gewöhnlich.... der hat nämnlich angefangen zu baggern:D