Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.408
- 13.045
- 168
du bist gemein!!!
du könntest mich ja wenigstens zum gucken einladen, wie es sich für einen guten besitzer gehört!![]()
*einlad*
ich bin nur nich zu hause.

du bist gemein!!!
du könntest mich ja wenigstens zum gucken einladen, wie es sich für einen guten besitzer gehört!![]()
Kannst zu mir kommendu bist gemein!!!
geht nicht, er ist gerad damit beschäftigt, mir in den nacken zu beißen!jetzt isses aber pervers hier....hmmm pervers*denk*...wieso spüre ich keine schläge mehr mit der peitsche...MÜMMEL MACH MA WEIDAAAAA!!!!![]()
mist... dann ein andermal!*einlad*
ich bin nur nich zu hause.![]()
![]()
![]()
na toll...Kannst zu mir kommen.....obwohl ich leider auch gleich weg muss
![]()
jetzt isses aber pervers hier....hmmm pervers*denk*...wieso spüre ich keine schläge mehr mit der peitsche...MÜMMEL MACH MA WEIDAAAAA!!!!![]()
Aber ein anderes Mal würde sich das bestimmt einrichten lassenna toll...![]()
Aber ein anderes Mal würde sich das bestimmt einrichten lassen![]()
geht nicht, er ist gerad damit beschäftigt, mir in den nacken zu beißen!
mist... dann ein andermal!
na toll...![]()
ne....du kannst dann weiterfahren zu shader. Der wohnt ja auch gleich in der Näheich komm auch vorbei.![]()
![]()
Aber ein anderes Mal würde sich das bestimmt einrichten lassen![]()
ne....du kannst dann weiterfahren zu shader. Der wohnt ja auch gleich in der Nähe![]()
hmm könntest ja zu mir kommen...aber der mümmel is schon hier! und mei inna hätte da auch was gegen...![]()
![]()
![]()
also an alle:
DEMNÄCHST TREFFEN BEI THORIN UND ALLE KOMMEN BEI! *verkünd*![]()
*AibellmalschnellamOhrläppchenknabber*aber der hat mir doch gerad noch inn nacken gebissen... wie hatter das denn dann gemacht???
![]()