Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.136
- 12.673
- 168
du bist gemein!!!
du könntest mich ja wenigstens zum gucken einladen, wie es sich für einen guten besitzer gehört!
*einlad*
ich bin nur nich zu hause.
du bist gemein!!!
du könntest mich ja wenigstens zum gucken einladen, wie es sich für einen guten besitzer gehört!
Kannst zu mir kommen .....obwohl ich leider auch gleich weg mussdu bist gemein!!!
geht nicht, er ist gerad damit beschäftigt, mir in den nacken zu beißen!jetzt isses aber pervers hier....hmmm pervers*denk*...wieso spüre ich keine schläge mehr mit der peitsche...MÜMMEL MACH MA WEIDAAAAA!!!!
mist... dann ein andermal!*einlad*
ich bin nur nich zu hause.
na toll...Kannst zu mir kommen .....obwohl ich leider auch gleich weg muss
jetzt isses aber pervers hier....hmmm pervers*denk*...wieso spüre ich keine schläge mehr mit der peitsche...MÜMMEL MACH MA WEIDAAAAA!!!!
Aber ein anderes Mal würde sich das bestimmt einrichten lassenna toll...
Aber ein anderes Mal würde sich das bestimmt einrichten lassen
geht nicht, er ist gerad damit beschäftigt, mir in den nacken zu beißen!
mist... dann ein andermal!
na toll...
ne....du kannst dann weiterfahren zu shader. Der wohnt ja auch gleich in der Näheich komm auch vorbei.
Aber ein anderes Mal würde sich das bestimmt einrichten lassen
ne....du kannst dann weiterfahren zu shader. Der wohnt ja auch gleich in der Nähe
hmm könntest ja zu mir kommen...aber der mümmel is schon hier! und mei inna hätte da auch was gegen...
also an alle:
DEMNÄCHST TREFFEN BEI THORIN UND ALLE KOMMEN BEI! *verkünd*
*AibellmalschnellamOhrläppchenknabber*aber der hat mir doch gerad noch inn nacken gebissen... wie hatter das denn dann gemacht???