Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
rocknrollergirl schrieb:
nene, ich setz da definitiv meine lesbische Seite durch und freu mir nen Keks, dass ich mal wieder mit ner Frau schlafen kann! ;)

ach verdammt...magut..anderen plan *liste mit weiblcihen wesen durch egh mit den ich mich treffen will* .. mist ... die liste ist leer .. angut.. dann eben doch besaufen...ALLES deine schuld..

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Hier werden ja schon wieder Absprachen ohne mich gemacht, tztztz.... :rolleyes: :D

*knuddel*
Weißt ja... die eine PM!;)
natürlich! Wacken ist gesichert... :D

Und Absprachen hab ich gar keine gemacht... :confused:

@ColdBlade: Wieso meine Schuld? Also auf meiner Liste stehen so einige Mädels... :D Naja, aber saufen ist ja acuh gut! ;)

ColdBlade

19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
rocknrollergirl schrieb:

@ColdBlade: Wieso meine Schuld? Also auf meiner Liste stehen so einige Mädels... :D Naja, aber saufen ist ja acuh gut! ;)

saufen wa zusammen ? ^^

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:

Weiß ich doch!:p

Weiß ich doch auch.... nich alles so ernst nehmen!:D

Welche denn? *neugierigguck*
Ausser den paar, wo ich von weiß.....:p:D

Schreib mal, wer! PM...

ColdBlade

19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
Lord Soth schrieb:
Weiß ich doch!:p

Weiß ich doch auch.... nich alles so ernst nehmen!:D

Welche denn? *neugierigguck*
Ausser den paar, wo ich von weiß.....:p:D

Schreib mal, wer! PM...

aber ich meinte doch alle ernst xD .. wirklich? ... mist ich seh es schon ihr glaubt mir nicht...egal Bier!