Wieso! Eben ging es noch um Körbchengrößen!Käte schrieb:immer geht es hier um Eier..... *beleidigtist*
Titten an die Macht
Iscariah schrieb:Wieso! Eben ging es noch um Körbchengrößen!
Iscariah schrieb:Wieso! Eben ging es noch um Körbchengrößen!
S Klein unter 53 Grammlord of coffe schrieb:Hmm welche Maße gibts denn jetzt bei Eiern bzw was heissen die Gewichtsklassen ?
Colamann3798 schrieb:S Klein unter 53 Gramm
M Mittel 53 bis unter 63 Gramm
L Groß 63 bis unter 73 Gramm
XL Sehr Groß 73 Gramm und mehr
Colamann3798 schrieb:S Klein unter 53 Gramm
M Mittel 53 bis unter 63 Gramm
L Groß 63 bis unter 73 Gramm
XL Sehr Groß 73 Gramm und mehr
einfach auf die Waage legen.lord of coffe schrieb:Ja schön aber wie wiege ich das denn jetzt am besten ? Steck ich meine Eier da einfach in nen Glas Wasser und ermittel das Gewicht über Eidichte und verdrängtes Wasser oder wie ?
lord of coffe schrieb:Ja schön aber wie wiege ich das denn jetzt am besten ? Steck ich meine Eier da einfach in nen Glas Wasser und ermittel das Gewicht über Eidichte und verdrängtes Wasser oder wie ?
Käte schrieb:immer geht es hier um Eier..... *beleidigtist*
Titten an die Macht
Frag mal Pommes, der hat doch aufm Dong seine Tittensammlung erweitertLord Soth schrieb:Fotos?
Käte schrieb:ja, mach das aufem Wacken. Will sowass mal sehen .... Wer-hat-die-dicksten-Eier-in-Wacken-Contest
Tomatentöter schrieb:Frag mal Pommes, der hat doch aufm Dong seine Tittensammlung erweitert
lord of coffe schrieb:Au ja das machen wir mal, am besten wir ermitteln das Nettogewicht - stellen sich einige Frauen zum ausleeren der Eier zur Verfügung ?
lord of coffe schrieb:Au ja das machen wir mal, am besten wir ermitteln das Nettogewicht stellen sich einige Frauen zum ausleeren zur Verfügung ?