MacDeath
W:O:A Metalhead
Yvi69 schrieb:Hallöööschen und einen schöönen Tag ihr Singels oder auch nich Singels!
Auch hallöchen und auch einen schönen Tag!
MacD,
Hobby-Single
Yvi69 schrieb:Hallöööschen und einen schöönen Tag ihr Singels oder auch nich Singels!
Sprach sie kein Sothisch??Lord Soth schrieb:Aber du bist schwanger? Von einer Gurke? Die du eingef...importiert hast? Oder wie oder wer oder was?
MacDeath schrieb:Auch hallöchen und auch einen schönen Tag!
MacD,
Hobby-Single
Bestimmt Da kann man sich nen Tennisarm antrainierenYvi69 schrieb:Hobby Singel!?!? Hmm...ist das ne neue Sportart?
Yvi69 schrieb:Hobby Singel!?!? Hmm...ist das ne neue Sportart?
LOLTomatentöter schrieb:Bestimmt Da kann man sich nen Tennisarm antrainieren
Tomatentöter schrieb:Bestimmt Da kann man sich nen Tennisarm antrainieren
Lord Soth schrieb:Aber du bist schwanger? Von einer Gurke? Die du eingef...importiert hast? Oder wie oder wer oder was?
Lieber vom Single-sein nen Tennisarm als vom Tennis!Tomatentöter schrieb:Bestimmt Da kann man sich nen Tennisarm antrainieren
Ich hatte schon beides!rocknrollergirl schrieb:Lieber vom Single-sein nen Tennisarm als vom Tennis!
rocknrollergirl schrieb:Lieber vom Single-sein nen Tennisarm als vom Tennis!
Ja, ziemlich...aber Tennis ist langweilig und Selbstbefriedigung nicht!Yvi69 schrieb:*loooool*
Aber sowas tut doch weh denk ich!?
ich find tennis auch cool....rocknrollergirl schrieb:Ja, ziemlich...aber Tennis ist langweilig und Selbstbefriedigung nicht!
Tennis ist geil!rocknrollergirl schrieb:Ja, ziemlich...aber Tennis ist langweilig und Selbstbefriedigung nicht!
Ist ja auch nur meine Meinung...muss man nicht zu ernst nehmen!Rotschopf schrieb:ich find tennis auch cool....
aber.. naja beides ist toll