Rotschopf
W:O:A Metalmaster
hey.. ich habs net so nötig dass ich falls ich ein weibliches wesen das single ist im internet antreffe gleich anmachen bzw. anrufen mussIscariah schrieb:NA dann frag sie nach der Telefonnummer und ruf sie an!
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
hey.. ich habs net so nötig dass ich falls ich ein weibliches wesen das single ist im internet antreffe gleich anmachen bzw. anrufen mussIscariah schrieb:NA dann frag sie nach der Telefonnummer und ruf sie an!
Achso...ich dachte es wär dringend.Rotschopf schrieb:hey.. ich habs net so nötig dass ich falls ich ein weibliches wesen das single ist im internet antreffe gleich anmachen bzw. anrufen muss![]()
LOL ne...Iscariah schrieb:Achso...ich dachte es wär dringend.
Na dann laß dir Zeit und ruf sie erst morgen an!Rotschopf schrieb:LOL ne...![]()
Yvi69 schrieb:So bin ich halt!
*auchprost*
Lord Soth schrieb:Hast du deine Nummer eigentlich schon an Rotschopf geschickt? Der wartet noch auf die PM!![]()
![]()
AUCH!Lord Soth schrieb:...ehm, doch!![]()
rocknrollergirl schrieb:AUCH!![]()
@Yvi: So kurz vorm Wacken? Keine gute Idee...das wird sich entzünden! *ausErfahrungspricht* Du solltest damit warten, bis die Festivalzeit um ist!![]()
Ne du, bei mir hat sich eins 5 Wochen später noch ganz gefährlich entzündet...von Hitze schwillt das nämlich an und Schweiß und Staub und Schlamm und...machs lieber danach! Wenn du 3 Jahre gewartet hats, dann kannste auch noch ein paar Wochen warten!Yvi69 schrieb:Naja Wacken ist ja noch 3 Wochen hin... *leider*
Und ich warte nu schon 3 Jahre darauf...ich hoffe einfach das es gut geht!
*hoffhoff*
rocknrollergirl schrieb:Ne du, bei mir hat sich eins 5 Wochen später noch ganz gefährlich entzündet...von Hitze schwillt das nämlich an und Schweiß und Staub und Schlamm und...machs lieber danach! Wenn du 3 Jahre gewartet hats, dann kannste auch noch ein paar Wochen warten!
Yvi69 schrieb:Hmm....hab schon den Termin...naja ich denk nochmal drüber nach!![]()