Rotschopf
W:O:A Metalmaster
hey.. ich habs net so nötig dass ich falls ich ein weibliches wesen das single ist im internet antreffe gleich anmachen bzw. anrufen mussIscariah schrieb:NA dann frag sie nach der Telefonnummer und ruf sie an!

hey.. ich habs net so nötig dass ich falls ich ein weibliches wesen das single ist im internet antreffe gleich anmachen bzw. anrufen mussIscariah schrieb:NA dann frag sie nach der Telefonnummer und ruf sie an!

Achso...ich dachte es wär dringend.Rotschopf schrieb:hey.. ich habs net so nötig dass ich falls ich ein weibliches wesen das single ist im internet antreffe gleich anmachen bzw. anrufen muss![]()
LOL ne...Iscariah schrieb:Achso...ich dachte es wär dringend.

Na dann laß dir Zeit und ruf sie erst morgen an!Rotschopf schrieb:LOL ne...![]()
Yvi69 schrieb:So bin ich halt!
*auchprost*
Lord Soth schrieb:Hast du deine Nummer eigentlich schon an Rotschopf geschickt? Der wartet noch auf die PM!![]()
![]()

AUCH!Lord Soth schrieb:...ehm, doch!![]()

rocknrollergirl schrieb:AUCH!![]()
@Yvi: So kurz vorm Wacken? Keine gute Idee...das wird sich entzünden! *ausErfahrungspricht* Du solltest damit warten, bis die Festivalzeit um ist!![]()

Ne du, bei mir hat sich eins 5 Wochen später noch ganz gefährlich entzündet...von Hitze schwillt das nämlich an und Schweiß und Staub und Schlamm und...machs lieber danach! Wenn du 3 Jahre gewartet hats, dann kannste auch noch ein paar Wochen warten!Yvi69 schrieb:Naja Wacken ist ja noch 3 Wochen hin... *leider*
Und ich warte nu schon 3 Jahre darauf...ich hoffe einfach das es gut geht!
*hoffhoff*
rocknrollergirl schrieb:Ne du, bei mir hat sich eins 5 Wochen später noch ganz gefährlich entzündet...von Hitze schwillt das nämlich an und Schweiß und Staub und Schlamm und...machs lieber danach! Wenn du 3 Jahre gewartet hats, dann kannste auch noch ein paar Wochen warten!

Yvi69 schrieb:Hmm....hab schon den Termin...naja ich denk nochmal drüber nach!![]()