Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
*reingestürmtkommt*

Das Ding hier kenn ich doch auch noch???

*Sichumguckt*

ROMMBRÖÖLN!!!!!
+Wiederverschwindet* :D

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
AUCH! :D

@Yvi: So kurz vorm Wacken? Keine gute Idee...das wird sich entzünden! *ausErfahrungspricht* Du solltest damit warten, bis die Festivalzeit um ist! ;)

*gnichichichichi*:p:D

@Yvi: Allerdings, bei dem Dreck dort würd ich das nicht machen... denk aml an den Schlamm letztes Jahr oder Staub bei Hitze. Nich gut das....;)

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Yvi69 schrieb:
Naja Wacken ist ja noch 3 Wochen hin... *leider*

Und ich warte nu schon 3 Jahre darauf...ich hoffe einfach das es gut geht!

*hoffhoff*
Ne du, bei mir hat sich eins 5 Wochen später noch ganz gefährlich entzündet...von Hitze schwillt das nämlich an und Schweiß und Staub und Schlamm und...machs lieber danach! Wenn du 3 Jahre gewartet hats, dann kannste auch noch ein paar Wochen warten!

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
Ne du, bei mir hat sich eins 5 Wochen später noch ganz gefährlich entzündet...von Hitze schwillt das nämlich an und Schweiß und Staub und Schlamm und...machs lieber danach! Wenn du 3 Jahre gewartet hats, dann kannste auch noch ein paar Wochen warten!

Hmm....hab schon den Termin...naja ich denk nochmal drüber nach! :(

L

Lord Soth

Guest
Yvi69 schrieb:
Hmm....hab schon den Termin...naja ich denk nochmal drüber nach! :(

Anna hat Recht.... bevor du mit ner Entzündung am Mund rumrennst oder dir was einfängst, und dann vielleicht noch Probleme beim Biertrinken bekommst, würd ich das lieber verschieben... die paar Tage.....;)