Der Helm
W:O:A Metalmaster
Was machst du eigentlich hier ?Motte schrieb:*Grummel*
Blöde Kerle!![]()
Was machst du eigentlich hier ?Motte schrieb:*Grummel*
Blöde Kerle!![]()
Warum??Der Helm schrieb:Was machst du eigentlich hier ?
Jaja, immer diese NostalgikerMotte schrieb:Warum??
m,al wieder reinschauen.. in alten zeiten schwelgen
Ne, im Ernst... ich hab gesehen dass der Helm und derPope sihc hier rumtreiben und gedacht, dass das sicher lustig werden könnteDer Helm schrieb:Jaja, immer diese Nostalgiker![]()
Wir sind nicht lustig. Wir sind einsame und traurige Singles. Jawohl!Motte schrieb:Ne, im Ernst... ich hab gesehen dass der Helm und derPope sihc hier rumtreiben und gedacht, dass das sicher lustig werden könnte![]()
![]()
![]()
Ja das is doch nett.Metalbeast schrieb:Also dann will ichs doch mal komplett erzählen:
Unsere Mütter kennen sich aus dem Inet und waren neulich mit ihren Freunden auf nem Schützenfest wo ein weiterer Bekannter der beiden in ner Band gespielt hat. An diesem Abend war Saskia, meine Freundin mit ihrer Mutter da weil sie den Kerl aus der Band auch schon länger kennt.
Da sie kurz vorher mit ihrem Ex Schluss gemacht hat meinte sie im Scherz: "Vielleicht finde ich ja hier dem Mann meines Lebens"
Tja spassig wie die Runde war meinte meine Mutter sie hätte noch einen im passenden Alter und hat ihr dann von mir erzählt. Das war wie gesagt alles nur aus Spass, am nächsten Tag daheim haben dann unsere Mütter die Handynummer des jeweiligen Kindes getauscht. Saskia hat dann mal geschrieben, wir haben Stunden telefoniert, uns am nächsten We getroffen. Bis dahin war das alles noch nichts festes und am darauffolgenden We hats auf einmal tierisch gefunkt. Und seit dem sind wir zusammen
Und übers Wacken mußte ich leiden weil sie nicht mit war.![]()
Damit kann ich mich grad ganz gut abfinden!Tomatentöter schrieb:hmm, so viele Singles haben wir halt nicht mehr![]()
Danke lieber Gott.Schweinchen schrieb:Damit kann ich mich grad ganz gut abfinden!![]()
Da du kein Single bist, funktioniert das für dich gar nicht!Shagarth schrieb:Cool, wie funktioniert das?!?! (bin ja kein single, aber auch egal.... spass haben kann man ja mal, *zum freund schiel*)
Aber ich kann ja trotzdem einen suchen...Tapio schrieb:Da du kein Single bist, funktioniert das für dich gar nicht!![]()