Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Und was ist mit ARSCH?ShizzoKrause schrieb:So lange der Begriff PO in einem Wort vorkommt ist alles supidupitolli![]()
Und was ist mit ARSCH?ShizzoKrause schrieb:So lange der Begriff PO in einem Wort vorkommt ist alles supidupitolli![]()
Tomatentöter schrieb:Und was ist mit ARSCH?
Der kleinere beinhält den größeren? Ich dachte es wäre umgekehrt?ShizzoKrause schrieb:Da Arsch die gröbere Form ist und grobkörniger grösser als feinkerniger ist bedeutet Arsch einen grösseren Po und somit beinhält der Kleinere den Grösseren und voila, Arsch ist in Ordnung![]()
Tomatentöter schrieb:Der kleinere beinhält den größeren? Ich dachte es wäre umgekehrt?![]()
ahaShizzoKrause schrieb:Nicht in diesem Paradoxon, da wir ja nach dem Kleinen suchen und somit der Grössere ein Bestandteil des Kleineren ist weil der Kleinere ja Bestandteil des Grösseren ist.
Tomatentöter schrieb:aha
immer noch![]()
Ah, jetzt hab ichs kapiert. Mit ein bisschen Alkohol klappt allesShizzoKrause schrieb:Das Kleine (A) ist ja was wir suchen und da der Grosse (B) ja (A) beinhält macht dies (B) auch zum Gesuchten und weil ja imme rnoch (A) das Hauptziel ist macht das (B) zum Nebenziel und somit beinhaltet das grosse Ziel (A) ja das kleine Ziel (B) auch wenn jetzt die Vorbegriffe vor Ziel umgekehrt zu dem Ursprung sind hat das seine Richtigkeit![]()
Tomatentöter schrieb:Ah, jetzt hab ichs kapiert. Mit ein bisschen Alkohol klappt alles![]()
ShizzoKrause schrieb:Und ich geh mal mit guten Beispiel voran, vor Kurzem vom Falkentier getrennt und seit dem WE kein Single mehr...
Iscariah schrieb:ich wünsche dir viel spaß mit deiner neuen freundin!![]()
Der Helm schrieb:Ach du Scheiße !!!
Was macht ihr beiden denn hier ?
![]()
Sinnse nit süss die beiden??Der Helm schrieb:Ach du Scheiße !!!
Was macht ihr beiden denn hier ?
![]()
ach bist du die glückliche??Spridda schrieb:Also ich hab sehr viel Spaß!!![]()
![]()