Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.704
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Naja, an Kinotagen, wo alle ins Kino gehen, is scho stressig, aber heute wird lau, weil Kinotag gestern war und morgen wieder neue Filme anlaufen...
Kommt halt auch immer auf den Bereich an... heute darf ich anne Kasse, schön nur sizen und Karten verkaufen....
dioenstag is bei uns auch immer kinotag!

machst du das dann die ganze zeit oder wechselt ihr euch alle paar stundne ab??

irgendwie läuft nix tolle an morgen! außer dein winnipoh film :D
und der neue mit till schweiger!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
dioenstag is bei uns auch immer kinotag!

machst du das dann die ganze zeit oder wechselt ihr euch alle paar stundne ab??

irgendwie läuft nix tolle an morgen! außer dein winnipoh film :D
und der neue mit till schweiger!
Nee, gewechselt wird da nur, wenn irgendwo in einem Bereich zu viele Leute krank sind...
Aber ansonsten is man eingeteilt für Kasse, Popcorntheke oder Einlass (also auch Säle aufräumen..) und bleibt die ganze Schicht dabei...
Aber solange ich neun Stunden sitzen kann, das is fein....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.704
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Nee, gewechselt wird da nur, wenn irgendwo in einem Bereich zu viele Leute krank sind...
Aber ansonsten is man eingeteilt für Kasse, Popcorntheke oder Einlass (also auch Säle aufräumen..) und bleibt die ganze Schicht dabei...
Aber solange ich neun Stunden sitzen kann, das is fein....
aso...aber das wechselt dann schon jeden tag ja??

jau sitzen ist cool! und dann mußt du nur immer ganz grimmig schauen und dann stellen sich die leute bestimmt an einer anderen kasse an! hrhr

dann haste heute nen ganz ruhigen!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:

jau sitzen ist cool! und dann mußt du nur immer ganz grimmig schauen und dann stellen sich die leute bestimmt an einer anderen kasse an! hrhr

Nee, auch nicht jeden Tag...
Anfangs wird man eh erstmal in einem der drei Bereiche angelernt und dlernt dann immer mehr...
Naja, und ich hatte jetzt von 9 Schichten sechs an der Kasse un drei in den anderen Bereichen...
Kommt halt immer drauf an, wieviele Kollegen an dem Tag auch Zeit zum arbeiten haben... der Arbeitsplan wechselt ja wöchentlich...

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Iscariah schrieb:

Oder du wirst gefeuert...
Ein Bier und schon solch gute Ratschläge...du machst der Großmeister bei "Rittern des goldenen Bieres" ok? :p

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Mugel schrieb:
Oder du wirst gefeuert...
Ein Bier und schon solch gute Ratschläge...du machst der Großmeister bei "Rittern des goldenen Bieres" ok? :p
Nich, wenn der Chef, der die Kassen "beaufsichtigt" auch Metal hört und man die kasse kurz schließt um sich das HypocrisyLS das über die Rückenlehne hing zurückholen muss :D :D :D
NEe, anner Kasse is echt am entspantesten...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.704
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Nich, wenn der Chef, der die Kassen "beaufsichtigt" auch Metal hört und man die kasse kurz schließt um sich das HypocrisyLS das über die Rückenlehne hing zurückholen muss :D :D :D
NEe, anner Kasse is echt am entspantesten...
hrhr... na dann hast du ja echt gute karten! :D:D

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Dein Chef ist ein Chefrocker...das ist cool :D :D

Mach den Großmeister wir wollen eine/n Sekte/Orden gründen der Bier huldigt ehrt, trinkt und verteidigt! :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.704
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Joah, das absolut...
Nee, also is eigentlich n richtig cooler Job muss ich sagen, vor allem, wenn ich so mitkrieg, was andere Studenten in ihren Nebenjobs machen müssen und verdienen...
Da hat's nur noch mein bester Kumpel besser, der den RTL-Vieotext-chat moderiert :D :D
hehe das is ja mal auch nen cooler job!

was es nicht alles für sachen gibt! rtl videotext chat! nie was von gehört! :p

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
hehe das is ja mal auch nen cooler job!

was es nicht alles für sachen gibt! rtl videotext chat! nie was von gehört! :p
Das sind die Sachen, wo bekloppte SMS hinschicken und die Nachricht dann im Videotext erscheint...
Und je nachdem, was er da moderiert, kann er da die tollsten Sacdhen erzählen... z.b im Daniel Küblböck chat war tierisch was los, als der mit den Gurkenaster kollidiert is...
Zensieren darf er dafür mehr im Gaychat oder sowas in der art :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.704
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Das sind die Sachen, wo bekloppte SMS hinschicken und die Nachricht dann im Videotext erscheint...
Und je nachdem, was er da moderiert, kann er da die tollsten Sacdhen erzählen... z.b im Daniel Küblböck chat war tierisch was los, als der mit den Gurkenaster kollidiert is...
Zensieren darf er dafür mehr im Gaychat oder sowas in der art :D
achso....das ist für mich totaler schwasinn! da wird man doch nen haufen geld los und das obwohl es doch internet gibt! unglaublich für was so manche leute ihr geld ausgeben!

aber der job ist bestimmt geil! :)