Motte schrieb:So... nu also sind die schönen tage erstmal vorbei???
nö, die fangen erst an!

Motte schrieb:So... nu also sind die schönen tage erstmal vorbei???
Es sei Euch gegönnt!!!Tiara schrieb:nö, die fangen erst an!![]()
Motte schrieb:Es sei Euch gegönnt!!!
Bei uns isses ja auch nimmer fern
Nja, optimistisch gesehen bei uns ja auch net....Motte schrieb:Es sei Euch gegönnt!!!
Bei uns isses ja auch nimmer fern
Sonntagß Was für ein ungewöhnlicher Tag.. seht ihr euch dann länger??Tiara schrieb:sonntag oder so![]()
Immerhin Anfang April gleich wieder....Motte schrieb:@ Tiara: wann??
@ Wapi: Wann?
Hmmm.... das is aber ja doch noch n Stück!!!WarriorPrincess schrieb:Immerhin Anfang April gleich wieder....![]()
Wahnsinn...WarriorPrincess schrieb:ICh glaub es sind sogar 65000, bin mir da aber net so ganz sicher...
warum ungewöhnlich? wir haben doch beide frei....Motte schrieb:Sonntagß Was für ein ungewöhnlicher Tag.. seht ihr euch dann länger??
Motte schrieb:Hmmm.... das is aber ja doch noch n Stück!!!
Wenigstens für ein paar tage, oder nur das Wochenende?
IHc finde einen beamer bräuchte man garnciht... aber ein Gerät, das die zeit anhalten kann!!!
Ach, ihr Glücklichen habt noch Semesterferien?Tiara schrieb:warum ungewöhnlich? wir haben doch beide frei....
bis freitag oder so![]()
Hmmmm. Echt mal. da seid ih nciht zu beneiden. Ich hab grad acuh das Problem zu entscheiden ob ich mir nen Job such und ihn weniger seh oder eben nciht aber mir dann nix leisten kann...scratch schrieb:es is in der tat noch rel. lange
wenn du dir leichter damit tust, so ein gerät zu entwickeln dann mach
aber ein beamer würd vorerst auch mal reichen
jau, bis mitte aprilMotte schrieb:Ach, ihr Glücklichen habt noch Semesterferien?
na, dann geniesst die zeit mal schön...
Was macht ihr denn da???
*Neugiergistwieimmer*![]()