Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
BEsser als in MS wahrscheinlich so eh... kein Regen.... und so halt, aber mal schaun, wir werden da mal hin und herpendeln, um das wirklich gut vergleichen zu können :D :D :D :D :D
ich werd mich da nicht wegbewegen! motte hat nen pool! ha! ich werde mich 3 wochen in pool legen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Oki, das isn Argument... leider hab ich da son Argeument namens Uni und Kino, die mich vorübergehend noch in MS halten :( ZUmindest zwischenzeitlich ...
NJa, was soll'S ....
na dann bleibt halt in ms! hauptsache zusammen!

und du hast ja sicher uahc mal semesterferien oder??

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na dann bleibt halt in ms! hauptsache zusammen!

und du hast ja sicher uahc mal semesterferien oder??
JOah, momentan noch ein wenig und dann Pfingsten und dann aber erst wieder ab August, aber das krieg ich auch alles auf die Reihe....hab zwar net mehr soooooooo viel Urlaub im KIno, aber da ich mir ja immer für jede Woche die Arbeitstage selbst aussuchen darf....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ich hab ja auch nicht ewig urlaub! aber irgendiwe klappt das alles schon!

immer positiv denken!

und wenn motte semsterferien hat muß sie halt zu mir kommen! so wie die letzten 4 wochen auch! sie wollte ja eigendlich schon nach 2 wochen wieder abhauen das hab ich aber mal garnicht erlaubt! :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hier is wohl immer nur so Stossweise was geboten , oder wie????
Beim ir hat nu die FH wieder angefangen und ich erwarten den Sommer ganz dringendlich!!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ich hab ja auch nicht ewig urlaub! aber irgendiwe klappt das alles schon!

immer positiv denken!

und wenn motte semsterferien hat muß sie halt zu mir kommen! so wie die letzten 4 wochen auch! sie wollte ja eigendlich schon nach 2 wochen wieder abhauen das hab ich aber mal garnicht erlaubt! :p
*lol*, wenn das mal bei mir nur so einfach wär.... hätt i ch doch nur 3 Wochen Urlaub genommen... scratch muss zwar ab morgen auch wieder inne FH, aber NJa...
*seufz*
Nja, aber is ja net auf ewig so.... Und OStern und alles is auch bald wieder ;)