*heissenkakaoaufdentischstell*Tiara schrieb:*blinzel*
*schnupper*
mööh....
*ankuschel*
*duftsachteherüberfächel*
*vorsichtigkussgeb*

*heissenkakaoaufdentischstell*Tiara schrieb:*blinzel*
*schnupper*
mööh....
*ankuschel*

Tapio schrieb:*heissenkakaoaufdentischstell*
*duftsachteherüberfächel*
*vorsichtigkussgeb*![]()

*kerzewiederhinstell* Zum Glück war die nicht an...Tiara schrieb:*schnupper*
*mitgeschlossenenaugennachdertassetast*
*irgendwasumkipp*
*tasseendlichgefundenhab*
*murmel* hab ich schon erwähnt, dass heute ein richtig beschissener tag war?
*vordemtrinkenwiedereinschlaf*

Tapio schrieb:*kerzewiederhinstell* Zum Glück war die nicht an...
*vorsichtigdietassenehmbevornochwasumfällt*
*nocheinensanftenkussgeb* So schlimm?

*aufwach* hey!! meins!! 

*dichinnewolldeckeeinwickel*Tiara schrieb:das sofa hier war auch schonmal bequemer *beschwer* und kalt is mir auch... *motz* und überhaupt...
*aufwach* hey!! meins!!
geht schon wieder...
schlimmer...![]()

*vergeblichversuchdiehandunterderwolldeckehervorzubringen,umdenlöffelzuerreichen*Tapio schrieb:*dichinnewolldeckeeinwickel*
*weiterkopfstreichel*
*löffelreich*
![]()
Was war denn alles?
das is unfaaaaaaaair!!!
(war auf der heimfahrt aber noch schlimmer...) dann in der uni ne 3/4h warten... dann fangen die anderen fast an sich zu prügeln
--> hätte mind. ne stunde länger schlafen können... 
...und dann auch noch mhd....WarriorPrincess schrieb:@ Tiara: GEh mal ne stunde inne Wanne... mein Tag war auch net soooo toll und nu geht's mir wieder tolll...
*handtuchfesthalt*

Viel mehr hatt ich auch net geschlafen... Aber ich bin nur eingedöst und nicht ertrunkenTiara schrieb:hab keine...
außerdem würd ich da eh nur einschlafen und ertrinken... nedmal 5h geschlafen, das is eindeutig zu wenig für meine verhältnisse...

*deckelockersodassduandenlöffelkannst*Tiara schrieb:*vergeblichversuchdiehandunterderwolldeckehervorzubringen,umdenlöffelzuerreichen*das is unfaaaaaaaair!!!
ich musste um kurz nach 6 aufstehn, die straßen hier sin sehr lustig - sogar auf der B19 haste teilweise probleme die straße überhaupt zu erkennen(war auf der heimfahrt aber noch schlimmer...) dann in der uni ne 3/4h warten... dann fangen die anderen fast an sich zu prügeln
--> hätte mind. ne stunde länger schlafen können...
der andere prof will nur ne email...
dann hausarbeit abgeholt, die die doofe sekretärin ewig ned gefunden hat... dann festgestellt, dass meine zwiprüf. verlegt wurde......und dann auch noch mhd....
*überleg* alles andere war ned ganz so schlimm...
*kakaoanguck* möööh...

*kussgeb* 
*endlichtrinkenkann* *gleichnbisschenzufriedenerguck*Tapio schrieb:*deckelockersodassduandenlöffelkannst*
*kakaobecherhalt*
Klingt ja grausam...*kussgeb*
![]()

WarriorPrincess schrieb:Viel mehr hatt ich auch net geschlafen... Aber ich bin nur eingedöst und nicht ertrunken![]()
Das ist ja schonmal n Anfang...Tiara schrieb:*endlichtrinkenkann* *gleichnbisschenzufriedenerguck*
*bibber* da ziehts ja ganz kalt rein!
ja, sin um 9 auch erstmal ne heiße schokolade trinken gegangen, danach hab ich mich wenigstens halbwegs lebend gefühlt...![]()

*michtraurigalleininneeckesetz*Tapio schrieb:Das ist ja schonmal n Anfang...
*ganzetiarabisaufdenrechtenarmunddasgesichtindeckeneinwickel*![]()

Tapio schrieb:Das ist ja schonmal n Anfang...
*ganzetiarabisaufdenrechtenarmunddasgesichtindeckeneinwickel*![]()