WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Naja, immerhin die Knochen hab ich zusammen auf einen Haiufen getragen ...TALKHEAVY schrieb:also im prinzip nix Neues? WaPi Hoehle bleibt WaPi Hoehle!

Naja, immerhin die Knochen hab ich zusammen auf einen Haiufen getragen ...TALKHEAVY schrieb:also im prinzip nix Neues? WaPi Hoehle bleibt WaPi Hoehle!

Ihr kennt meine Behausung nicht...PowerMetaler schrieb:Aber die beste Höhle hat immernoch der Mega, gell Wapi?

Das probier ich mal aus....WarriorPrincess schrieb:Sind ja nur wenig Äpfel kleingeschnitten drin.. und ich glaub hauptsächlich wird's wenn durchs Ketchup süß... aber so süß find ich's eigentlich net... eine meiner Liebklingsspeisen....
WarriorPrincess schrieb:Naja, immerhin die Knochen hab ich zusammen auf einen Haiufen getragen ...![]()
Sagen wir mal ein aufgeräumter Saustall???PowerMetaler schrieb:Mett kocht man nicht, Mett isst man roh! Das man das euch Frauen auch immer wieder erklären muss. Hatte ich heut erst zum Frühstück.
Soso, ich würd wie deine Mutter an die Decke gehen? Zusammen mit deinem Kommentar im MS Thread folgere ich dann mal: In deiner Bude siehts nach wie vor aus wie in nem Saustall!
Tapio schrieb:Ihr kennt meine Behausung nicht...![]()
Oder du machst es dir noch einfacher und packst alles zusammen (die großen Teile kleinschneiden natürlich) in ne mikrowellengeeignete Schüsssel mit Deckel und rührst dann nur ab und an mal um....Motte schrieb:Das probier ich mal aus....
Was bin ich gaspannt. SChmiert man sich met nicht aufs Brötchen???
Na egal, ich werd das schon hinbekommen!!!!
Das alles in eine Pfanne?
Das is sicher lecker Katerfrühstück!!!!
Hier gibt es keine Pizzareste!!!!!!!!!!!!!!!PowerMetaler schrieb:Übersetzung Wapi - Mensch: Knochen = vertrockneter Pizza Außenrand.
Möglich.PowerMetaler schrieb:Wetten wir der Mega posed dich in Grund und Boden?
Aber sicher wär ich mir da nicht...
Das ist dann schon wieder ekelig... in ner Mikrowelle wird nur aufgetaut und aufgewärmt!WarriorPrincess schrieb:Oder du machst es dir noch einfacher und packst alles zusammen (die großen Teile kleinschneiden natürlich) in ne mikrowellengeeignete Schüsssel mit Deckel und rührst dann nur ab und an mal um....
Das dann entweder mit Brot essen, oder mit Kartoffeln oder so...

WarriorPrincess schrieb:Sagen wir mal ein aufgeräumter Saustall???
HEy, ich bin ein GEnie, ich brauch das Chaos!!!!!!!!
ICh sag auch nur "ODER man macht es sich ienfach..." SChmeckt übrigens genausogut wie aus der Pfanne und man muss halt net unbedingt zurechnungsfähig sein und schaun, dass das net sofort anabrennt...Tapio schrieb:Das ist dann schon wieder ekelig... in ner Mikrowelle wird nur aufgetaut und aufgewärmt!![]()
Naja, ich hab noch nix erlebt, das in der Mikrowelle auch nur annnähernd so gut geworden wär wie in der Pfanne.WarriorPrincess schrieb:ICh sag auch nur "ODER man macht es sich ienfach..." SChmeckt übrigens genausogut wie aus der Pfanne und man muss halt net unbedingt zurechnungsfähig sein und schaun, dass das net sofort anabrennt...

Was hat der jez damit zu tun??PowerMetaler schrieb:na da hat dir der Scratch wieder was gesagt...
Hat mir mein Chef auch mal vor 2 Jahren nahegelegt: "Mensch Patrick, bei dir siehts ja wieder aus... Ich mein bei mir isses ja auch nicht viel besser, aber ich hab schon fertig studiert, eigentlich darf man erst danach sagen das ein Genie das Chaos beherrscht."
Tapio schrieb:Das ist dann schon wieder ekelig... in ner Mikrowelle wird nur aufgetaut und aufgewärmt!![]()