Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Sind ja nur wenig Äpfel kleingeschnitten drin.. und ich glaub hauptsächlich wird's wenn durchs Ketchup süß... aber so süß find ich's eigentlich net... eine meiner Liebklingsspeisen....
Das probier ich mal aus....
Was bin ich gaspannt. SChmiert man sich met nicht aufs Brötchen???
Na egal, ich werd das schon hinbekommen!!!!
Das alles in eine Pfanne?
Das is sicher lecker Katerfrühstück!!!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Mett kocht man nicht, Mett isst man roh! Das man das euch Frauen auch immer wieder erklären muss. Hatte ich heut erst zum Frühstück.

Soso, ich würd wie deine Mutter an die Decke gehen? Zusammen mit deinem Kommentar im MS Thread folgere ich dann mal: In deiner Bude siehts nach wie vor aus wie in nem Saustall!
Sagen wir mal ein aufgeräumter Saustall???
HEy, ich bin ein GEnie, ich brauch das Chaos!!!!!!!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Das probier ich mal aus....
Was bin ich gaspannt. SChmiert man sich met nicht aufs Brötchen???
Na egal, ich werd das schon hinbekommen!!!!
Das alles in eine Pfanne?
Das is sicher lecker Katerfrühstück!!!!
Oder du machst es dir noch einfacher und packst alles zusammen (die großen Teile kleinschneiden natürlich) in ne mikrowellengeeignete Schüsssel mit Deckel und rührst dann nur ab und an mal um....
Das dann entweder mit Brot essen, oder mit Kartoffeln oder so...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Oder du machst es dir noch einfacher und packst alles zusammen (die großen Teile kleinschneiden natürlich) in ne mikrowellengeeignete Schüsssel mit Deckel und rührst dann nur ab und an mal um....
Das dann entweder mit Brot essen, oder mit Kartoffeln oder so...
Das ist dann schon wieder ekelig... in ner Mikrowelle wird nur aufgetaut und aufgewärmt! :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Sagen wir mal ein aufgeräumter Saustall???
HEy, ich bin ein GEnie, ich brauch das Chaos!!!!!!!!

na da hat dir der Scratch wieder was gesagt...

Hat mir mein Chef auch mal vor 2 Jahren nahegelegt: "Mensch Patrick, bei dir siehts ja wieder aus... Ich mein bei mir isses ja auch nicht viel besser, aber ich hab schon fertig studiert, eigentlich darf man erst danach sagen das ein Genie das Chaos beherrscht."

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
ICh sag auch nur "ODER man macht es sich ienfach..." SChmeckt übrigens genausogut wie aus der Pfanne und man muss halt net unbedingt zurechnungsfähig sein und schaun, dass das net sofort anabrennt...
Naja, ich hab noch nix erlebt, das in der Mikrowelle auch nur annnähernd so gut geworden wär wie in der Pfanne.;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
na da hat dir der Scratch wieder was gesagt...

Hat mir mein Chef auch mal vor 2 Jahren nahegelegt: "Mensch Patrick, bei dir siehts ja wieder aus... Ich mein bei mir isses ja auch nicht viel besser, aber ich hab schon fertig studiert, eigentlich darf man erst danach sagen das ein Genie das Chaos beherrscht."
Was hat der jez damit zu tun??
Das is seit Kindsjahren mein Lebensmotto.. ich hab schon im Alter von 2 Jahrem alle meine Sachen aus der Kommode geogen und im Zimmer verteilt....