Satriani schrieb:Ja, also nix machen und zu Hause bleiben?
so ungefähr...
Satriani schrieb:Ja, also nix machen und zu Hause bleiben?
Stimmt, nur net zuviel Schnee. man sollte noch Autofahren können!!!Tiara schrieb:dankefein!
hmm, von mir aus kanns langsam mal wieder aufhören...schneit ja schon den ganzen tag ununterbrochen... *festerinDeckewickel*
Naja, jeder definiert sooo lange halt anders...Tiara schrieb:jaaa!!!!.oO(was musst du denn gerade etz hier auftauchen
)
![]()
hmm... :-/
Tja, immer zur Stelle!

WarriorPrincess schrieb:Stimmt, nur net zuviel Schnee. man sollte noch Autofahren können!!!

WarriorPrincess schrieb:Singlesex...dass unbs singles das immer unterstellt wird...

NA, meine Winterreifen sind noch neu.Tiara schrieb:jo, v.a. wenn die reifen nimmer die besten sin![]()
immerhin schon über 2 tage...Tapio schrieb:Naja, jeder definiert sooo lange halt anders...Tja, immer zur Stelle!
Ich muss mir unbedingt mal "Coffee and Cigarettes" angucken...
Ich möcht halt gleich endlich mal Boso anrufen...![]()

Satriani schrieb:Weiß ich ja nicht. Muss ja nicht unbedingt Singlesex sein, oder?![]()
![]()

Tiara schrieb:immerhin schon über 2 tage...
mich wunderts, dass du den noch ned gesehen hast
dachte, das hättest inzwischen längst...![]()

Werd dann jetzt wohl mal...Anscheinend weiß ichs ja nicht. Dann musst du mich mal aufklären?Tiara schrieb:was steht denn alles zur auswahl?![]()

Satriani schrieb:Anscheinend weiß ichs ja nicht. Dann musst du mich mal aufklären?![]()
ich bin doch gar ned betroffen...WarriorPrincess schrieb:Jez schaut mch net so an... ich verbring den abend eingeschuschtl vorm TV...
Ok, falls ich heute Abend raus fahre seh ich bestimmt meine kleine Ex.Tiara schrieb:wie sollte ich??ich bin doch gar ned betroffen...