Lou Cifer schrieb:Jetzt tu doch nicht so überrascht, wenn man mal 20.327 Posts gemacht hat, hat man mehr über sich und seine Psyche preisgegeben, als man vielleicht wollte![]()
![]()
20327??
wasn glück, dass ich schon mehr hab 

das glaub ich nich, tim...

Lou Cifer schrieb:Jetzt tu doch nicht so überrascht, wenn man mal 20.327 Posts gemacht hat, hat man mehr über sich und seine Psyche preisgegeben, als man vielleicht wollte![]()
![]()
wasn glück, dass ich schon mehr hab 

WarriorPrincess schrieb:Ha, ihr seid lieb... nich viel gespammt, brauch ich nich viel nachlesen
*aufsofafallenlass*
So, jez nur noch lernen![]()

Lou Cifer schrieb:Na Du bist doch sein, Glück, seine Sonne, sein Leben, sein Schnurzelpurz
...und nachdemn wilde Ehen in Bayern nicht gerne gesehen sind, wirds allmählich Zeit vor den Altar zu treten![]()

Tapio schrieb:

ja, so kommts mir auch vor...Lou Cifer schrieb:Alles was wir auch nur finden konnten![]()

Lou Cifer schrieb:Na Du bist doch sein, Glück, seine Sonne, sein Leben, sein Schnurzelpurz
...und nachdemn wilde Ehen in Bayern nicht gerne gesehen sind, wirds allmählich Zeit vor den Altar zu treten![]()

Lou Cifer schrieb:Ja, ja: bald stehen ein paar bayrische Staatsbeamten vor Deiner Tür, die Dich an der Hand nehmen und zum Altar führen werden, wo die Tiara bereits auf Dich wartet - haste nicht gewußt, daß das bei uns so läuft ?!![]()
![]()

Tiara schrieb:das glaub ich nich, tim...![]()
Wenigstens brauch ich keine zu führen, nachdem Lou und Tiara ja so beschäftigt waren...scratch schrieb:naja, selbstgespräche hier drin sind ja net soo toll
lernen is gut!

ja, danach sind die leute immer der meinung, man hat problemescratch schrieb:naja, selbstgespräche hier drin sind ja net soo toll
lernen is gut!

*dasmalüberles+dieAblautreihenvormirignorier* 
scratch schrieb:rofl....genau!![]()

Müssen frauen nicht immer auf die Männer wartenTiara schrieb:!?!?!?!?
seit wann wartet die frau auf den mann???![]()

Tiara schrieb:!?!?!?!?
seit wann wartet die frau auf den mann???![]()

Lou Cifer schrieb:Das habe ich auch immer gesagt - und kein Mensch hat mich verstanden, da ich wohl der einzige in meinem Bekanntenkreis bin, der die Serie mal geguckt hat...
eh scho wissen 

WarriorPrincess schrieb:Müssen frauen nicht immer auf die Männer warten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:Wenigstens brauch ich keine zu führen, nachdem Lou und Tiara ja so beschäftigt waren...![]()
Wenigstens einer der zu mir spricht![]()