Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Jetzt tu doch nicht so überrascht, wenn man mal 20.327 Posts gemacht hat, hat man mehr über sich und seine Psyche preisgegeben, als man vielleicht wollte :p ;)

20327?? :confused: wasn glück, dass ich schon mehr hab :D:D;)

das glaub ich nich, tim... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Na Du bist doch sein, Glück, seine Sonne, sein Leben, sein Schnurzelpurz :D
...und nachdemn wilde Ehen in Bayern nicht gerne gesehen sind, wirds allmählich Zeit vor den Altar zu treten :D

ahja?? wie gut, dass er davon nix weiß :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Ja, ja: bald stehen ein paar bayrische Staatsbeamten vor Deiner Tür, die Dich an der Hand nehmen und zum Altar führen werden, wo die Tiara bereits auf Dich wartet - haste nicht gewußt, daß das bei uns so läuft ?! :p ;)

!?!?!?!?

seit wann wartet die frau auf den mann??? :D:p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
!?!?!?!?

seit wann wartet die frau auf den mann??? :D:p

Tja, auch wenn wir Franken sind, sind wir, egal ob wir wollen oder nicht, der bayrischen Gesetzgebung unterworfen. :(

Wenn ich weggelassen hätte, daß Du dort auf ihn wartest, hätte man vermuten können, daß er einen der beiden Staatsbeamten heiraten muß

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Das habe ich auch immer gesagt - und kein Mensch hat mich verstanden, da ich wohl der einzige in meinem Bekanntenkreis bin, der die Serie mal geguckt hat...

ich find die serie eigtl. auch ned so toll... ich hab mir den spruch nur mittlerweile angewöhnt...

manche leute färben halt ab ;) eh scho wissen :D:D:D