Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
*suchendumguck* :D:D

*grummel* irgendwie hab ich damit gerechnet, dass du das noch weißt :D
so war das ja auch gar nich gemeint... :-/ aber steht eh nich drin... dafür uma... die hat am tag vorher geburtstag :D

*Zungeblauanpinsel* :D
Abwarten...:D

Klar, oder?:p
Okay...
Die sollte da vielleicht auch drinstehen...:D

Ich hab dir schon mal gesagt, ich bin doch kein Chihuahua!:mad::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Abwarten...:D

Klar, oder?:p
Okay...
Die sollte da vielleicht auch drinstehen...:D

Ich hab dir schon mal gesagt, ich bin doch kein Chihuahua!:mad::D
*zurücklehn* auch gut... :D

irgendwie schon, ja :p
jau :D wobei... einige andere fehlen auch....

das weiß ich noch :D:D:D *kicher* *grünePunktedraufmal* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lucretia schrieb:
zum Beispiel:

Die zehn Todsünden beim Internet-Dating
9. Den eigenen Partner anflirten

Sie suchen nicht die Beziehung fürs Leben im Internet, die haben Sie nämlich schon. Am liebsten eine Affäre zwischendurch. Ohne Stress, ohne Drama, ohne Verpflichtung. Wundervolle Idee! Wenn Sie sich an die Regeln in diesem Buch halten, auch garantiert von Erfolg gekrönt. Dabei sollten Sie jedoch immer eines bedenken: Auch Ihr Partner könnte im Netz sein und das gleiche tun! Das fatale: Wahrscheinlich sogar in den selben Online-Angeboten. Wenn Sie beispielsweise zu Hause eine Frauenzeitschrift wie AMICA herumliegen haben, werden Sie sicher auch mal dort in die Kontaktbörse schauen. Sie wissen ja, dass andere Menschen, die die selben Illustrierten lesen wie Sie, auch ein paar ähnliche Interessen haben müssen. Das ist richtig. Und wahrscheinlich ein erster Schritt zum Erfolg. Jedoch stolpert auch Ihr Partner auf der Suche nach der Fernbedienung immer wieder über die neue AMICA auf dem Sofa. Sollte er ähnliche Absichten hegen wie Sie (und es sind immer zwei im Spiel!), wird er hundertprozentig auch mal im Internet-Angebot von AMICA nach Beute suchen. Wir haben ja gelernt, dass Bilder trügerisch sein können. Vor allem der Torso ohne Kopf, die entfremdete Schwarz-Weiß-Fotografie oder das Jugendfoto. Seien Sie sich nicht sicher, ob Sie Ihren Partner wirklich erkennen würden. Vielleicht ist es ja auch schon spät, Ihre Augen sind müde und Sie wollen nur schnell noch die letzte aufgepoppte Nachricht beantworten: Nehmen Sie sich immer die Zeit zu prüfen, ob Sie nicht auch zu Hause treffen könnten, womit Sie sich gerade in der Kneipe verabreden wollten. Fast alle Paare, die einzeln auf der Suche im Netz sind, laufen sich auch dort über den Weg. Das kann den Abend ganz schön versauen. Am besten ist es, Sie suchen gleich gemeinsam nach Abwechslung, ein anderes Paar oder eine dritte Person beispielsweise. Aber wenn Sie zu den 99% der heimlichen Seitenspringer gehören: Seien Sie vorsichtig!

LOL :D
da sieht man mal, was man beim nachlesen alles lernen kann :D:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hallo Forum! Ich bin jetzt hier, bitte redet mit mir! :D

Tapio schrieb:
Ich kenn beide! :D
Übrigens Kate, zumindest IHN könntest du kennen...:D

Ah, Fortuna extrem...:D:D;)

Falls du mich entdeckst... ich finde wahrscheinlich sowohl Esco als auch scratch recht schnell.;)

Ihr müsstet halt alle auf mehr Forumstreffen fahren... ne Petze bin ich nämlich auch nicht.:D:p
Jaja, ich weiß inzwischen schon wers ist. Hab ihn nur von der Seite noch net so oft gesehen. SIE kannte ich auch noch net wirklich...weiß aber inzwischen.

Hmm, Goethe im Fortunasyndrom? :confused: Sachen gips :D aber die Fortuna-Apotheke fand ich besser... :D

Hm ja, dich könnt ich eventuell erkennen. :D

Ja würd ja gerne!!! Ich tu was ich kann... :D HH ging ja wieder net dieses Jahr.