Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
wenn du so viel liest wie ich, dann hast du so keine Chance...und ich bin da leider so krass drauf dass ich bei manchen Threads GAR nix verpassen will :D
das ja mal ech krass! was denn wenn ein abend hioer mal ohne dich 30 seiten gepostet werden!

also ich les nie nach! nur immer die aktuelle seite! :p

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:confused: du interpretierst da was gewaltig falsch. Das Bild war extra gepost. Ich hab an dem Wochenende mit ganz jemand anderem rumgeknutscht. War vielleicht auch ganz gut so, sonst wär jetzt jemand sauer... :D

ich wollt dich auch nur nur hochnehmen ;)

ich kenn meinen isi, und man sieht das das foto gestellt ist :D :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
also heut hab ich hier im Singlethread 16 Seiten oder so nachgelesen...im Was denkt ihr warens auch einige.....und ansonsten auch noch einiges ;)
gott oh gott!

und was hat man davon!?

is doch dann alles schon gelaufen! ok in threads wo es um treffen oder sowas geht is das ja wichtig! aber ansonsten? :confused: