Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:ach so - *rundumgutenabendhalloknuddelt*![]()
da ist ja meine Katey!!!! *umknuddel* - was macht die Kunst?

Kate McGee schrieb:ach so - *rundumgutenabendhalloknuddelt*![]()

Tapio schrieb:Hab jetzt auch grad keine Lust... aber ich werds mal rausfinden.![]()

Es zählen nur forumsverursachte Beziehungen.Kate McGee schrieb:also ich hätte da schon mal eine forumsverursachte Beziehung vorzuweisen
und wenn man meine Beziehungen mit Forumlern insgesamt nimmt, auch die die in ihrem Ursprung gar nichts mit dem Forum zu tun hatten, wären wir bei zwei...
naja, das nützt mir momentan auch nix
ich warte aufs Christkind...
Und ich glaub, die ehemaligen spar ich mir auch... das wird sonst zuviel.

*reknuddel*Kate McGee schrieb:ach so - *rundumgutenabendhalloknuddelt*![]()

..und wenn man dann noch die zusammennimmt, die hier posten aber ne beziehung mit jemandem aus nem anderen forum haben, zählt das ja auch zur hälfte...Kate McGee schrieb:also ich hätte da schon mal eine forumsverursachte Beziehung vorzuweisen
und wenn man meine Beziehungen mit Forumlern insgesamt nimmt, auch die die in ihrem Ursprung gar nichts mit dem Forum zu tun hatten, wären wir bei zwei...
naja, das nützt mir momentan auch nix
ich warte aufs Christkind...

ja, hallo erst malKate McGee schrieb:ach so - *rundumgutenabendhalloknuddelt*![]()

Also bisher sehe ich das schon so.Tiara schrieb:das merkste noch früh genug
das nutzt ja nix, wenn ich bis dahin die antwort vergessen hab
und? das is ja kein problem?
äähm, also.....![]()
![]()

Vorsicht, wer Anderen ne Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Wieso nicht?Tiara schrieb:das glaub ich nicht, tim....![]()

ja, bisher vielleichtTapio schrieb:Also bisher sehe ich das schon so.
Die wird dir dann schon wieder einfallen...
Öhm, doch?Vorsicht, wer Anderen ne Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Hm?
Wieso nicht?![]()

außerdem bin ich doch viel stärker 

~dumdidum~Ja.Tiara schrieb:ja, bisher vielleicht
wenn nicht geb ich dir mein telefon...
ich grab ja nichaußerdem bin ich doch viel stärker
tja ööhm... ging um nen mordfall und so... super spannend, nachdem ich von anfang an den täter erraten hab~dumdidum~
weil es hier sogar mal nen umfrage-thread gab + selbst da habens nich alle zusammenbekommen...

Und vielleicht noch ein paar der bekannteren älteren.

*sing* iiiich gehöööör nur miiiiirGoddess_of_the_nightdawn schrieb:da ist ja meine Katey!!!! *umknuddel* - was macht die Kunst?![]()

wegen einem Lied extra hinfahren und.......ach naja.........hat sich net so gelohnt....aber lief ganz gut soweit
kann sich ja noch ändernTapio schrieb:Ja.
Und was soll das helfen?![]()
Abwarten...
Aha...klingt nach nem guten Film.
Ich beschränke mich einfach auf aktuelle.Und vielleicht noch ein paar der bekannteren älteren.

hast du etwa krafttraining gemacht? 
- aber das wusst ich vorher ned 

gut - stimmt - das könnte zu aufwendig werden.Tapio schrieb:Es zählen nur forumsverursachte Beziehungen.Und ich glaub, die ehemaligen spar ich mir auch... das wird sonst zuviel.
Und das kommt auch noch.
*reknuddel*![]()
*grad mal wieder etwas einsam fühl --> die Impfung hat wohl net so gut gewirkt wie ich dachte*
scratch schrieb:namd
soll ich mir noch ein bier aufmachen? hmm...komisch, wenn ich nach 2 weizenbock noch kein alk merke![]()
![]()
Kate McGee schrieb:*sing* iiiich gehöööör nur miiiiir
ach naja der Auftritt heut war irgendwie net der Rede wertwegen einem Lied extra hinfahren und.......ach naja.........hat sich net so gelohnt....aber lief ganz gut soweit
sorry übrigens dass ich net zurückgeschrieben hab aber ich bin irgendwie einfach net dazu gekommen![]()