Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
So - nachdem meine Sexualpartnerin wieder einfach entschwunden ist, als es spannend wurde, gehe ich jetzt, mal wieder, alleine ins Bett ;)

ich seh schon, die alten herren gehen etz alle schlafen :p

:rolleyes: ich sollt vllt. auch mal.... alleine ins bett :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:p

allerdings mag ich mich von bwl-ern nedmal rumtragen lassen :D:D

*hehe* natürlich :p
soll ich zitieren? "Vor beinahe acht Jahren gründete der Geschäftsführer und Inhaber LOU CIFER* diesen Music Store der Extraklasse, der mittlerweile die größte Gitarren- und Bass-Abteilung Bambergs beherbergt..."

*Name von der Redaktion geändert :D;)

Hm, ist also erst ein Jahr her.. - ist auch so ein typischer Pressetext, denn ich jetzt nicht klar zuordnen kann...
Aber interessant, daß man so was auf die schnelle im Internet findet - um ehrlich zu sein habe ich da, meine Person betreffend (und eigentlich auch andere Personen betreffend), noch nie im Internet nachgesehen.

Uups, der Post lag da noch so rum, den habe ich glatt vorhin vergessen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Hm, ist also erst ein Jahr her.. - ist auch so ein typischer Pressetext, denn ich jetzt nicht klar zuordnen kann...
Aber interessant, daß man so was auf die schnelle im Internet findet - um ehrlich zu sein habe ich da, meine Person betreffend (und eigentlich auch andere Personen betreffend), noch nie im Internet nachgesehen.

Uups, der Post lag da noch so rum, den habe ich glatt vorhin vergessen...
DAS stand leider nicht dabei - von WANN der artikel is ;)
ja, das is SEHR interessant - ich hab das vor einiger zeit mal mit sehr vielen namen probiert ;) schon witzig, was man da teilweise alles findet :D:D