Kate McGee
W:O:A Metalgod
naja hör mal Lou, seit wann kenn ich dich denn näher? seit 4 Wochen?Lou Cifer schrieb:So kennst Du mich also !![]()
naja hör mal Lou, seit wann kenn ich dich denn näher? seit 4 Wochen?Lou Cifer schrieb:So kennst Du mich also !![]()

Kate McGee schrieb:naja hör mal Lou, seit wann kenn ich dich denn näher? seit 4 Wochen?
)von wem redest du eigentlich? *danndochmalinteressierenwürde*Lou Cifer schrieb:So - nachdem meine Sexualpartnerin wieder einfach entschwunden ist, als es spannend wurde, gehe ich jetzt, mal wieder, alleine ins Bett![]()

Lou Cifer schrieb:So - nachdem meine Sexualpartnerin wieder einfach entschwunden ist, als es spannend wurde, gehe ich jetzt, mal wieder, alleine ins Bett![]()

ich sollt vllt. auch mal.... alleine ins bett 
Tiara schrieb:
allerdings mag ich mich von bwl-ern nedmal rumtragen lassen
*hehe* natürlich
soll ich zitieren? "Vor beinahe acht Jahren gründete der Geschäftsführer und Inhaber LOU CIFER* diesen Music Store der Extraklasse, der mittlerweile die größte Gitarren- und Bass-Abteilung Bambergs beherbergt..."
*Name von der Redaktion geändert![]()
Kate McGee schrieb:von wem redest du eigentlich? *danndochmalinteressierenwürde*![]()
Kate McGee schrieb:von wem redest du eigentlich? *danndochmalinteressierenwürde*![]()

DAS stand leider nicht dabei - von WANN der artikel isLou Cifer schrieb:Hm, ist also erst ein Jahr her.. - ist auch so ein typischer Pressetext, denn ich jetzt nicht klar zuordnen kann...
Aber interessant, daß man so was auf die schnelle im Internet findet - um ehrlich zu sein habe ich da, meine Person betreffend (und eigentlich auch andere Personen betreffend), noch nie im Internet nachgesehen.
Uups, der Post lag da noch so rum, den habe ich glatt vorhin vergessen...

schon witzig, was man da teilweise alles findet 

Karsten schrieb:Danke...![]()

Lou Cifer schrieb:So - nachdem meine Sexualpartnerin wieder einfach entschwunden ist, als es spannend wurde, gehe ich jetzt, mal wieder, alleine ins Bett![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*meinennamenvernommenhat* WAS IST LOS???![]()
![]()
![]()