WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Jau, das is dann HeavyMetal...Tiara schrieb:die nieten dürfen natürlich auch ned fehlen
und dann feste knuddeln!![]()

Jau, das is dann HeavyMetal...Tiara schrieb:die nieten dürfen natürlich auch ned fehlen
und dann feste knuddeln!![]()

rueckwaerts. Wenigstens rueckwaerts. Sonß koennts audh n Treffen von Neuschwulen Pseudometallern sein ...WarriorPrincess schrieb:Alle ziehen Metalshirts an und im Hintergrund läuft der Bards' song...![]()
Lou Cifer schrieb:Also, das hier ist doch ein Single Thread - für ERWACHSENE, oder![]()
*rumnölt*
...mann, die Tiara gönnt mir nocht nicht EINMAL ne wuschige Frau...![]()

Lou Cifer schrieb:Also, wenn Du wirklich so schüchtern wärst, würde das wahrscheinlich kaum vorkommen![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:rueckwaerts. Wenigstens rueckwaerts. Sonß koennts audh n Treffen von Neuschwulen Pseudometallern sein ...

*StringindieKimmezieh*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Na wennst mir dei Öhrchen schon vor die Nase hältst werd ich gleich mal dran kosten und dranknabbern!!!! *gg*
*boxershortfloppenlässt*![]()
![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:japp, so FAST bin ich fertig -hab noch meine Sig ändern müssen und danach muss ich kurz in die Wanne hüpfen...
bin grad von Iced Earth so fasziniert, weil ich grad A Question of Heaven vonna Dark Saga hör....![]()
![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hach manno - bin ich schon wieder aufgefallen... jetzt wollt ich mal schüchtern tun...![]()
![]()
![]()

Ich hat mich mal verlaufen ... auf der Suche nach meinen altersschwulen Kumpels ... aber die waren alle schon tot ...Tiara schrieb:wo du schon überall warst![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Na wennst mir dei Öhrchen schon vor die Nase hältst werd ich gleich mal dran kosten und dranknabbern!!!! *gg*
*boxershortfloppenlässt*![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:Alle ziehen Metalshirts an und im Hintergrund läuft der Bards' song...![]()

Ja ich glaub auch. Melady brauch dringend mal nette n Besuch zwischen die Knie, so to speak ...Lou Cifer schrieb:Das ist wohl wirklich jemand wuschig![]()

TALKHEAVY schrieb:*StringindieKimmezieh*![]()

genau, hier ist viel vom (Be-) pringen die rede...Lou Cifer schrieb:na, das ist doch schoonmal ein Anfang - vielleicht könnten wir auch aus 2m Höhe so in die die Kuschelgruppe reinspringen![]()
Hm, ich bins nich, aber des bringt auch nix...Tiara schrieb:*tröst* kann ja nich jede so schüchtern sein wie ich
![]()