Anke
W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:laßtmich raus und ich mach euch platt! hab ja nu genug pfeile in meinem arsch stecken!![]()
Ich zieh dir die schon aus deinem Arsch

Iscariah schrieb:laßtmich raus und ich mach euch platt! hab ja nu genug pfeile in meinem arsch stecken!![]()

Tapio schrieb:Hm...
Schlimm, schlimm...
Dafür hab ich jetzt meinen Kram in meinem Zimmer und das Küchenmaterial in der Küche...
Hm, wieso das?
*bettelblickmach*
Hey, das war nur die Revanche...
Unseren Singlebörsensee müsstest du doch eigentlich kennen...![]()

kann ich auch 

weil mal wieder nix da war... und dann kann ich mir die langweilige vorlesung auch gleich antun, dann muss meine freundin da wenigstens ned alleine rein... *sigh*
total unberechtigt! 

definitiv, ja.... ja, deshalb, genauTapio schrieb:Dann wirds Zeit zum Ausruhen... deshalb verschwind ich auch gleich mal hier.
Auch, ja.Werd ich machen...
Also bis dann!*knuddel*

Ui, toll!Tiara schrieb:kann ich auch
ja, die müssen zeit haben....
wow, warst ja heut schon richtig fleißig
naja, ich muss wohl nochmal in die uniweil mal wieder nix da war... und dann kann ich mir die langweilige vorlesung auch gleich antun, dann muss meine freundin da wenigstens ned alleine rein... *sigh*
he, sowas is fies!
total unberechtigt!
ach, der zu meinem thron?![]()
![]()

*verschwind*du könntest mir eigendlich mal helfe und erst tapio und dan tiara umhaun und mich dann befreien und mich anschließend verarzten!Anke schrieb:Ich zieh dir die schon aus deinem Arsch![]()

und ich muß gleich mal feierabend machen! muß ja heut noch auf dieses dumme konzert da!Anke schrieb:Umhauen? Kann ich nicht. Bin krank geschrieben
Aber verarzten tu ich dich schon noch
Muss jetzt aber mal schnell auf die Bank. Die macht gleich zu. Tschüssi![]()
Iscariah schrieb:geht es dir auch nicht besser!?

Lou Cifer schrieb:Oioioi, heute seid ihr aber besonders spamfreudig - wer soll denn das alles lesen - na ich bestimmt nicht !
Im Schnellflug habe ich nur mitbekommen, daß isci nach 3 Wochen "beziehung" bereits am Ende ist, es ein neues Mitglied gibt, Tiara kaputt ist und ihr lustig mit Pfeilen umherwerft.
Und jetzt muß ich auch schon wieder arbeiten.
@isci: jetzt streng Dich mal ein bischen an, sonst wird des ja nie was mit Dir - wobei ich, als ich jünger war, auch nach maximal 3 Monaten Schluß gemacht habe - da wurde es dann so allmählich streßig - und als Ausgleich dafür hatte man wesentlich weniger Sex als am Anfang![]()
@tiara: kopf hoch, warum auch immer Du kaputt bist: es wird scho wieder werden
*malschnellliebevolldenkopftätscheltundleckerligibt*
...ficke? Passt genau auf die Punkte!Sodomy&Lust schrieb:Ne! Ich glaube, ich fliege nach Spanien in April, und ich bleibe dort ein paar Monaten bei Mutti. Danach fahre ich wahrscheinlich wieder nach Deutschland zurück, es sei denn, dass ich eine Frau dort..... you know![]()
jap!WarriorPrincess schrieb:Bin ich jez das "Neue Mitglied"???
da hättest du aber auch selber drauf kommen können!WarriorPrincess schrieb:Gut zu wissen![]()

Bin ich ja auch fast.... Hab ja nur nochma nachgefragt... Was warn des mit dem Pfeilewerfe??? Therapie oder sowas???Iscariah schrieb:da hättest du aber auch selber drauf kommen können!![]()