Iscariah
Moderator
moin??Legolas schrieb:guten morgen ihr ollen spammer.....
ich geh gleich mittag essen!
moin??Legolas schrieb:guten morgen ihr ollen spammer.....
Iscariah schrieb:moin??
ich geh gleich mittag essen!

und ich bin hier schon seit 4 stunden am malochen!Legolas schrieb:*lol*
ich hab gleich meinen ersten kurs.... aber was heisst gleich.... in ner halben stunde etwa....
außerdem kann man moin immer sagen![]()

Iscariah schrieb:und ich bin hier schon seit 4 stunden am malochen!
moin kann man garnicht immer sagen! mahlzeitkann man immer sagen!
und freust dich schon ur auf deinen kurs?![]()

niederländisch! cool!Legolas schrieb:ist nur niederländisch.... das ist nicht so wild....
türlich, kann man moin immer sagen *rumzick*
vor 4 stunden, da hab ich noch selig geschlafen![]()

Iscariah schrieb:niederländisch! cool!
is das schwer?? find die sprache ur sueß!
kann man garnicht!!
oh man immer mußte rumzicken! argh!
die anderen mädls machen das hier nicht!
na dann mueßtest du doch ausgeschalfen sein oder?

außerdem zick ich nur bei dir 
ok schlafen könnt ich auch zu jeder tageszeit!Legolas schrieb:ich bin nie ausgeschlafen.... das ist schon fast ein phänomen
hey, ich bin aber nicht wie die anderen, also darf ich auch so viel rumzicken wie ich möchte....außerdem zick ich nur bei dir
niederländisch ist im gegensatz zu indonesisch, vietnamesisch und japanisch seeeeehr einfach
womit hab ich denn das verdient das ich dich immer zickig gelaunt ertragen muß! Iscariah schrieb:ok schlafen könnt ich auch zu jeder tageszeit!
nur bei mir?womit hab ich denn das verdient das ich dich immer zickig gelaunt ertragen muß!
ach ja! du lernst ja 598087 verschiedene sprachen oje oje! japanisch is aber auch lustig!

das kann ich nur bestätigen!Legolas schrieb:ein bett ist aber auch zu gemütlich
du bist einfach der isca und da muss ich einfach mal zickig sein
aber hey.... ich war auch sicher schon mal gaaaanz lieb zu dir...
naja, so viele sprachen sind es auch wieder nicht... momentan nur 3.... japanisch hab ich erstmal aufs eis gelegt
Iscariah schrieb:das kann ich nur bestätigen!
ja es gab mal zeiten da warst du mir hörig und hast alles gemacht was ich wollte!
aber dann hast du mich einfach verlassen und warst nichtmer lieb und nett zu mir!
dabei gab es garkeinen grund!![]()
warum auf eis gelegt ?
wirdzuviel?
Single bin ich schon seit grauer Vorzeit.Iscariah schrieb:angeber!
oder warste damals noch kein single
mh! also dafür das ich schon ewig hier bin hab ich aber ne ganze menge verpaßt!Lou Cifer schrieb:Single bin ich schon seit grauer Vorzeit.
Wir hatten doch mal mit Töffi eine Erkennungsformel ausgearbeitet, aus der hervorging wer wie lange Single ist, wie lange die längste Beziehung war und wieviele Beziehungen man schon hatte - die müßte noch irgendwo im Thread zu finden sein - da sieht man dann auch, wie lange ich hier schon vertreten bin
Iscariah schrieb:mh! also dafür das ich schon ewig hier bin hab ich aber ne ganze menge verpaßt!
ich lese halt nie nach! und wie haste da abgeschnitten!

gott wie alt mußt du denn dann sein!Lou Cifer schrieb:War da so gutes Mittelfeld
Wenn ich mich recht entsinne hatte ich die zweitlängste Beziehung (längste war, glaub ich, die Töffi) und war auch am zweitlängsten Solo - am längsten Solo war der Tapio, der noch nie ne Beziehung hatte... - ich hoffe mal, daß das so stimmt.