Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.103
9.213
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
*hinterdembierfassversteck*

UUUUUaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!

Lass den mal Schlumpfbrause trinken, dann ist der wieder voll :D

hehehe das hätteste wohl gern!!
schlumpfbrause is gerade aber leider nicht hier also bleib ich beim bier und versuche dich zu fangen!!
nu bleib doch stehen! mir is hier schon ganz schwindelig!! *durchdiegegendtaumel*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
*nocheinbierzapfundaufexaustrink*

Mhm, jamm jamm

wo ist denn der Pillermann Bob??? Der wird sich doch nicht mit einem der Freudenmädels begnügen???? Ich hau ihn um!!!! :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.103
9.213
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
*nocheinbierzapfundaufexaustrink*

Mhm, jamm jamm

wo ist denn der Pillermann Bob??? Der wird sich doch nicht mit einem der Freudenmädels begnügen???? Ich hau ihn um!!!! :mad:

siehtr aber ma bald so aus!! hat sich so heimlich still und leise weggestohlen hehe
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.103
9.213
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
*mitdenknüppelinderhandnachpillermannsuch*

WO IST ER???????

Komm raus!!!!!!!!!!!!!!1

tja der thread is ja schon recht groß!! kann sich ja hier ueberall mit den mädels verstecken und vergnuegen!!
mußt ihn mit irgendwas anlocken!!