Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lou Cifer schrieb:
Männer haben Hirnlappen ? - Ist es nicht ein Widerspruch in sich, das Wort Mann & Hirn in einem Satz zu verwenden ?!

*sichbestimmtgeradevieleneuemännlichefreundemacht*

solche methoden zum frauenangraben sollten wirklich das allerletzte mittel sein...das verstößt gegen den männlichen ehrenkodex ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
solche methoden zum frauenangraben sollten wirklich das allerletzte mittel sein...das verstößt gegen den männlichen ehrenkodex ;)

Ach, von wegen mänlicher Ehrenkodex - sobald es um Frauen geht ist sich doch eh jeder (Mann) selbst der Nächste ! :D

...und wer weiß: vielleicht laufe ich ja eines Tages doch noch zu den Frauen über :D ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Ist ja nicht irgendein Rock, sondern ein echter Männerrock :D

Die Veranstaltung ist erst heute Abend - mal sehen, was ich Dir morgen berichten kann.
gut gut! bin schon gespannt!!

mal schaue was heute hier in meiner stammdisse so los ist! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Tiara schrieb:
ich fühl mich zwar etz mit dem begriff "weiber" nich angesprochen :p
aber wenn den männern die röcke stehen, find ich das schon immer nett anzugucken ;)

aber ich mags ja auch, wenn männer so bissel nen schwulen touch haben :D:D:D:D
was is denn bitte ein schwuler touch!?

endweder schul oder nicht? oder wie jetzt! :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Iscariah schrieb:
was is denn bitte ein schwuler touch!?

endweder schul oder nicht? oder wie jetzt! :confused:

:rolleyes:

ne, eben ned schwul! aber... eben so n bisschen was von dem, was schwule auch haben! :D:D

k.A. - ich kann des auch ned erklären :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Wenigstens eine die zu mir hält - und ich bin selbstbewußt genug um (mitsamt meiner Männlichkeit) über den schwulen Touch erhaben zu sein :p

...hm, Fuchs & ich müssen wohl doch eines Tages für Dich eine Modenshow abhalten :D
moment! ich hab nich gesagt, dass n rock an dir gut aussieht! :D:D;):p

um das beurteilen zu können, müsst ich dich ja erstmal mit rock sehen! :D

macht doch, macht doch :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
moment! ich hab nich gesagt, dass n rock an dir gut aussieht! :D:D;):p

um das beurteilen zu können, müsst ich dich ja erstmal mit rock sehen! :D

macht doch, macht doch :p

Kompromiß: Du zeigst mir mal, wie Du im Rock aussiehst und ich zeig Dir meine Wenigkeit im Rock :p
Wobei ich Dir schon im voraus zugestehen muß, daß Du wahrscheinlich besser aussiehst.

Gut - wenn wir mit unseren "Male Rock Bitch Bus" in die Nähe von Würzburg kommen, gebe ich dir Bescheid - Du kannst uns natürlich auch vorab für eine private Feierlicheit buchen ! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
gut gut! bin schon gespannt!!

mal schaue was heute hier in meiner stammdisse so los ist! :D

Ooch, diesmal waren keine Frauen da, die fragten, ob sie mir mal unter den Rock gucken dürften :(
Und wenn ich daß die Frauen frage, dann werden die meist gleich gewalttätig - nix von wegen Gleichberechtigung...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Ooch, diesmal waren keine Frauen da, die fragten, ob sie mir mal unter den Rock gucken dürften :(
Und wenn ich daß die Frauen frage, dann werden die meist gleich gewalttätig - nix von wegen Gleichberechtigung...
also in der disse gestern sind schon nen paar huebsche rumgelaufen!! :D:D

nur alle an mir vorbei!! :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
haha!

mehr haste da nicht drunter??

nur ne wenigkeit!! hihi!!

jetzt haste dioch aber geautet!!

wie klein isser denn?? :D:D

Du bist ja schon so früh wach ? - Sag mal, hast Du denn nichts anderes zu tun, als permanent im Forum rumzulungern ? ;) :p

Naja, für Dich würde meine Wenigkeit schon noch ausreichen :D
und bei Tiara... - das soll sie mal lieber selbst beurteilen (wobei sie bestimmt nicht das allergeringste Interesse an einer Beurteilung haben dürfte :p)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Du bist ja schon so früh wach ? - Sag mal, hast Du denn nichts anderes zu tun, als permanent im Forum rumzulungern ? ;) :p

Naja, für Dich würde meine Wenigkeit schon noch ausreichen :D
und bei Tiara... - das soll sie mal lieber selbst beurteilen (wobei sie bestimmt nicht das allergeringste Interesse an einer Beurteilung haben dürfte :p)
joa bin gerade aufgestanden und noch am ausnüchtern! :D:D

frühstücke nu erstmal!!

ich will aber von deiner wenigkeit garnix mitbekommen!!
mach mir keine angst!

ach die soll sich ma nicht so anstellen!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Blöd gell - gleiche Situation gestern bei mir.

Aber der Escobar war mitsamt seiner wunderschönen Freundin da - die er tatsächlich in einem Forum kennengelernt hat !!!
tja was soll man machen!! :D:D

echt cool!!

also muß ich hier noch mehr alles zuspamen um meine zukünftige freundin hier kennenzulernen!! höhöhö :p ;)