Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linde schrieb:
im herbst dann ;)

klüngel halt
aber sauber bleiben :p

ich hab an euch gedacht :D
dieses jahr? oweh :D;) bin doch scho wieder so verplant :rolleyes:

klüngelwas? :confused:

*hust* immer doch - ham ja a dusche im hotel :D:D:p:p
meine freundin is ja außerdem auch dabei ;)
und mein schatz fliegt ja auch mit :)

:p:p ich hab mich am mi. schon zu lange mit saufen abgegeben - dreckhase :mad: :D:D:D:D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Tiara schrieb:
dieses jahr? oweh :D;) bin doch scho wieder so verplant :rolleyes:

klüngelwas? :confused:

*hust* immer doch - ham ja a dusche im hotel :D:D:p:p
meine freundin is ja außerdem auch dabei ;)
und mein schatz fliegt ja auch mit :)

:p:p ich hab mich am mi. schon zu lange mit saufen abgegeben - dreckhase :mad: :D:D:D:D

na sicher das

über beziehungen an den job gekommen halt

:D dann bin ich ja beruhigt :p
und die ist besser ?
ach wer denn nun ?

du machst sachen
ich ? :eek: bin nicht dreckig es sei denn es ist festival
hase passt aber :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
*auchmalwiedervorbeischau* :D

@Lou Cifer: ich fahr übrigens nicht nach spanien.. und außerdem erst im oktober ;):D dann allerdings nach griechenland :rolleyes:

gehts euch auch allen gut? :)
mein tag is gerettet, wie geil können gerüchte eigtl. sein? :D:D *brüllmichweg*

Schön Dich auch mal wieder zu sehen :) - Du wirst es kaum glauben, aber beinahe hatte ich so ein Gefühl, als ob ich Dich vermissen würde - hat sich aber rausgestellt, daß es dann doch nur Blähungen waren :D ;)

Griechenland im Oktober ?! - so halb eingestürzte alte Bauten angucken oder mehr so Party-Urlaub ? - Gibts in Griechenland überhaupt schöne Männer ?!

So jetzt mußte also arbeiten - siehste mal, wies uns armen Volk normalerweise so geht ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Schön Dich auch mal wieder zu sehen :) - Du wirst es kaum glauben, aber beinahe hatte ich so ein Gefühl, als ob ich Dich vermissen würde - hat sich aber rausgestellt, daß es dann doch nur Blähungen waren :D ;)

Griechenland im Oktober ?! - so halb eingestürzte alte Bauten angucken oder mehr so Party-Urlaub ? - Gibts in Griechenland überhaupt schöne Männer ?!

So jetzt mußte also arbeiten - siehste mal, wies uns armen Volk normalerweise so geht ;)
:D:D:p:p:p:p

öööhm, beides :D wir haben ja 2 wochen zeit ;)
uhm.... also ich war erst einmal dort (damals auf kreta) - und die gutaussehenden jungs kamen alle aus deutschland :rolleyes::D:D
bzw. hab ich nur einen griechen kennengelernt damals, der hatte ja soooo nen süßen hund :D:D:D

naja, 3 wochen nur :p und 2 davon sin scho rum :D:D

Lou Cifer schrieb:
Bist Du etwa gar kein Single mehr ?! :eek:

Dann aber raus hier ! ;)
:rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D:D:p:p:p:p

öööhm, beides :D wir haben ja 2 wochen zeit ;)
uhm.... also ich war erst einmal dort (damals auf kreta) - und die gutaussehenden jungs kamen alle aus deutschland :rolleyes::D:D
bzw. hab ich nur einen griechen kennengelernt damals, der hatte ja soooo nen süßen hund :D:D:D

naja, 3 wochen nur :p und 2 davon sin scho rum :D:D

:rolleyes:

*notiertdaßfrauenaufSÜSSEhundestehen* - Tschüs, ihr Huskies, Rotweiler und burmanesische Höllenhunde...

FALLS Du kein Single mehr bist, dann kommste mir aber nicht einfach so mit nem Smilie durch - ich brauche mehr Details ! :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
*notiertdaßfrauenaufSÜSSEhundestehen* - Tschüs, ihr Huskies, Rotweiler und burmanesische Höllenhunde...

FALLS Du kein Single mehr bist, dann kommste mir aber nicht einfach so mit nem Smilie durch - ich brauche mehr Details ! :D:D:D
*hehe* ich kann dir mal n foto von dem süßen hund schicken :D
is aber auch noch n hübscher junger mann mit drauf :rolleyes::D:D

:p:p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
*hehe* ich kann dir mal n foto von dem süßen hund schicken :D
is aber auch noch n hübscher junger mann mit drauf :rolleyes::D:D

:p:p

Wenn Du ein Foto vom gleichen Hund mit ner süßen Frau drauf hast, dann sind wir im Geschäft ;)

Jetzt postet sie schon wieder nur Smilies und läßt mich im Dunkeln tappen, wie es um ihr Sexualleben steht ! :p ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Wenn Du ein Foto vom gleichen Hund mit ner süßen Frau drauf hast, dann sind wir im Geschäft ;)

Jetzt postet sie schon wieder nur Smilies und läßt mich im Dunkeln tappen, wie es um ihr Sexualleben steht ! :p ;)
*überleg* dann eben nich :p;)

was hat mein sexualleben damit zu tun, ob ich single bin oder nicht? :confused: