die entspanntereTapio schrieb:Das ist natürlich die friedlichere Lösung...
Irgendwann kitzel ich das noch aus dir raus!![]()

unter 4 augen wär das aber ja auch was anderes als hier im forum

*knuddel*
....und weg
die entspanntereTapio schrieb:Das ist natürlich die friedlichere Lösung...
Irgendwann kitzel ich das noch aus dir raus!![]()
Lou Cifer schrieb:Aha, einfach so mit (mir) fremden Männern ins Kino gehen
Gehörst Du denn jetzt noch offiziell in den Single Thread ?
Die Beschreibung hört sich an, als ob Du schon mal mit mir im Kino gewesen wärst
Irgendwas wollte ich dich noch Fragen... - aber irgendwie bin ich heute zu sehr durch den Wind... - wenns wichtig war, wirds mir schon wieder einfallen...
Das könnt auch sein.Tiara schrieb:die entspanntere
wo ich doch so kitzelig bin
unter 4 augen wär das aber ja auch was anderes als hier im forum
*knuddel*
....und weg
Tag Lou!Lou Cifer schrieb:Aha, einfach so mit (mir) fremden Männern ins Kino gehen
Gehörst Du denn jetzt noch offiziell in den Single Thread ?
Die Beschreibung hört sich an, als ob Du schon mal mit mir im Kino gewesen wärst
Irgendwas wollte ich dich noch Fragen... - aber irgendwie bin ich heute zu sehr durch den Wind... - wenns wichtig war, wirds mir schon wieder einfallen...
klingt ja echt mal geil!!Lou Cifer schrieb:War echt klasse !
Was ham wer denn gemacht... : Kanu gefahren, Haifütterung im Auaqrium angeguckt, schönen Frauen hinterhergeguckt, Bildung betrieben und Museen besucht, viele dänische Biersorten ausprobiert (nach wie vor der Favorit: Faxe), schönen Frauen hinterhergeguckt, am Strand halbnackte Frauen bewundert...
Ach ja, und auf Heimweg, bereits wieder in fränkischen Landen, wurden wir aufm Bierkeller von einer jungen hübschen weiblichen Touristin geküßt, während das zwei andere junge hübsche Touris via Digicam festgehalten haben![]()
Iscariah schrieb:klingt ja echt mal geil!!
vorallem das mit den halbnackten frauen!!![]()
Tapio schrieb:So, da bin ich grad noch mal für ein paar Minuten, zum letzten Mal für heute...
Ja, und du ja auch, wunderbar!Tiara schrieb:da isser ja![]()
ja natürlich, muss mich doch noch verabschiedenTapio schrieb:Ja, und du ja auch, wunderbar!
Da ich jetzt gleich mal hier weg will, wirds Zeit zum Abschied... *theatralischwerd*![]()
Dewegen bin ich ja auch noch mal hier.Tiara schrieb:ja natürlich, muss mich doch noch verabschieden
gut, dass du damit anfängst...![]()
*seufz* den werd ich schon habenTapio schrieb:Dewegen bin ich ja auch noch mal hier.
Ok, also dann...
Viel Spaß auf dem Summerbreeze!
Feier ordentlich, grüß alle von mir und trink ordentlich!
Wir hören dann wieder so in der letzten Septemberwoche wieder voneinander!![]()
Das ist gut.Tiara schrieb:*seufz* den werd ich schon haben
mach ich! mach ich wenn ich alle sehund wenns sein muss mach ich auch das
lass es dir gutgehen! pass auf dich auf, vergiss deine malariatabletten nichund ich wünsch dir ein paar unvergessliche wochen
*Tapiomalganzfestdrück+knuddel*
und vergiss uns nich
*schniiiieeeef*
wie ich sowas hasse
jau, bis Ende September dann![]()
Tapio schrieb:Das ist gut.
Schön.Bestens.
Wenns sein muss...
Werd ich!Danke dir...
*redrückundknuddel*
Das ist unmöglich....
Bis dann!![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, sach ich mal so hallo, sach ich mal so...![]()