Toffi Fee schrieb:Mann, habt Ihr ne komische Art Euch zu unterhalten ...![]()
![]()
![]()
![]()
Die einzelnen posts kann man nicht wirklich flüssig lesenTiara schrieb:warum komisch?
![]()
musst ja auch ned nachlesenToffi Fee schrieb:Die einzelnen posts kann man nicht wirklich flüssig lesen
Aber logisch is' ja trotzdem![]()
Ebay.Tiara schrieb:etz brauch ich nur noch irgendwo nen versandhandel der die auch vercheckt
naja, das is ja auch n bissle was anderes... mit so einer will doch dann auch keiner ne beziehung, oder?![]()
*LOL* ja, da haste aber recht![]()
auch wenn manche das nich so sehen, aber das gespräch hatte ich letzt erst nachts um 3![]()
*gnihihihi*
grins du nur...
oochdas is aber nich sehr aufbauend
![]()
Wieso?Toffi Fee schrieb:Mann, habt Ihr ne komische Art Euch zu unterhalten ...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann net anders - ich bin ein Warrior, und da ist das irgendwie so drin mit nachlesen... aber woanders halt nur 1 bis 2 Seiten...Tiara schrieb:musst ja auch ned nachlesen
naja, bevor ich jeden einzelnen satz, bzw. jedes einzelne smilie quote?
hauptsache wir kommen damit zu recht![]()
Genau das.Tiara schrieb:naja, bevor ich jeden einzelnen satz, bzw. jedes einzelne smilie quote?
hauptsache wir kommen damit zu recht![]()
ebay hat den seit wochen schon nich mehrTapio schrieb:Ebay.Oder ich schau auf dem Rückweg mal im Duty-Free-Shop rein...
Bestimmt genug.
Danke.
Aha... was du für Gespräche führst...
Aber immer.
Man darfs ja auch nicht übertreiben...
Wieso?![]()
na gutToffi Fee schrieb:Ich kann net anders - ich bin ein Warrior, und da ist das irgendwie so drin mit nachlesen... aber woanders halt nur 1 bis 2 Seiten...![]()
Tapio schrieb:Genau das.
Dazu wären wir auch viel zu faul...![]()
Aber ebay-Shops.Tiara schrieb:ebay hat den seit wochen schon nich mehr
*lol* ob du den da bekommst... ich weiß ja nich
ich glaub nich, die wollen auch nur mal mit der in die kiste... männer halt
bittschö
naja, über irgendwas muss man in 4h ja mal reden![]()
aber immerhin hab ich meine gute-nacht-geschichte bekommen
ob du nach dem skorpion auch noch grinsen kannst?
och, dann stolzier ich halt n paar tage durch den thread hier, dann hat sich das wieder
hab ich doch scho geklärt![]()
Ich steh halt dazu...Tiara schrieb:*psscht*ich hab mir den satz extra verkniffen
![]()
ebay-was?Tapio schrieb:Aber ebay-Shops.
Ich glaubs nicht... aber ich schau mal nach.
Ich glaub, da sind genug beschränkt genug, ne Beziehung mit denen haben zu wollen.
Naja, wenn man sonst nix zu tun hat...
Uiiii...
Bestimmt.
Habs gelesen.![]()
Tapio schrieb:Ich steh halt dazu...![]()
Tapio schrieb:Ich glaub, ich muss grad noch mal was zu essen auftreiben... bin irgendwie verfressen im Moment.![]()
Ebay-Shops halt.Tiara schrieb:ebay-was?ich hab den black-death-vodka etz scho viel billiger gefunden als bei ebay
mach maam ende müss mer halt 2 flaschen leeren
mag seinso leute kenn ich aber zum glück ned
- hoff ich zumindest
*hehe* nachts um die uhrzeit eigtl. nich, neinund... es is ja nich meine handyrechnung
![]()
jaaaadie hat halt schonmal ca. 2 1/2h gedauert
ich bin gespannt
na also, was fragste dann?![]()